Hallo Mädels,
ich bin in der 11. SSW und habe heute ein paar mal so ein Stechen in der linken Seite gehabt.
Mein Mann tippte auf die Schmerzen vom Ziehen der Mutterbänder, aber das ist doch immer beidseitig oder?!
Und der Schmerze war heut irgendwie so stechen.
Was ist das?
Habe angst, dass es meinem Baby nicht gut geht oder sogar sein Herzchen nicht mehr bubbert.
Denn ich hab die letzten Tage sehr sehr selten dieses Ziehen von den Mutterbändern und auch nicht mehr so empfindliche Brüste wie am Anfang.
LG
Tina
Habe Stechen in der linken Seite
ich hatte das dehnen der mutterbänder auch zum teil nur einseitig, weiss wie es ist, wenn es einen wahnsinnig macht, nicht zu wissen was genau jetzt weh tut. aber mach dir nicht zu viele gedanken udn entspann dich ein bisschen auf dem sofa, es sind bestimmt nur dehnungsschmerzen.
lg carolin mit -boy 25. ssw
Hallo,
das ist bei mir immer nur einseitig. Die Brust tut mal mehr mal weniger weh und berhaupt sind die SS-Wehwehchen nicht jeden Tag gleich stark.
Du musst dir keine Sorgen machen. Ich habe mir einen Angelsound gekauft und wenn ich mir unsicher war oder einfach nur weil es schön ist, habe ich mir das Herzchen angehört. Aber auf jedenfall viel US-Gel benutzen damit du auch wirklich was hörst. Das beruhigt wirklich sehr gut.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG yorks
Hatte dieses Stechen auch (auch einseitig), kann lästig sein ist aber völlig harmlos. Bin teilweise nachts davon aufgewacht weil es so weh tat.