35./36. SSW wie fühlt ihr Euch???

Wie gehts Euch denn momentan so? Genießt Ihr schon den Mutterschutz? Erzählt einfach mal.

Also mir gehts wunderbar...kann mich nicht beklagen. Genieße die Arbeitsfreien Tage, aber musste eh nur 2 Mal/Woche. Bin aber schon froh das ich jetzt nicht mehr muss;-)

1

Hallo,

ich bin seid dem 01.07. im Mutterschutz. Erst war es für mich sehr ungewohnt, weil ich immer Vollzeit gearbeitet habe, und das seid 1988.
Aber jetzt in der 37. SSW, bin ich froh, das ich ab Juli nun zuhause bin, weil dieses schwüle wetter mir sehr zu schaffen macht.
Seid 3 Tagen quälen mich nun arge Rückenschmerzen.:-[
Aber da müssen wir durch.
Ist doch schön, wenns dir gut geht.

Lg. Melli:-D

2

hallöchen!

wenn ich sagen würde beschi........ wäre das noch milde ausgedrückt! zur zeit schlägt mir alles aufs gemüht,will nicht mehr! dieses drückende wetter noch dazu es ist zum :-[! gut das es bald ein ende hat,dienstag sind es noch drei wochen dann gehts ins kh,bekomme am 26.08.09 einen ks und dann hab ich es geschafft! da heisst es jetzt nochmal augen zu und durch! man weiss ja wofür man es tut! ;-)

lg
kati mit babyboy "elias-noel" 34+3 ssw und geschwisterchen lea-marie und felix

3

au weija. Naja zum Glück hast Du es dann nicht mehr so lange. War auch erst ursprünglich für den 26.08. ausgezählt und dann wurd doch alles 14 Tage verschoben. Wünsche Dir alles gute!!! Das Wetter hatte mir zum Glück nicht mehr ausgemacht als allen anderen auch;-)

4

danke schön wünsche dir auch alles gute! #liebdrueck

bin mehr wie nur glücklich wenn es geschafft ist! naja dann würd es ja so ende august/anfang september was bei dir! hätte ja eigentlich auch et erst am 10.09.09 aber wegen zwei ks schon, komme ich um einen dritten nicht rum!

lg
kati #blume

weiteren Kommentar laden
6

Huhu!

Ich bin 36.SSW!:-)
Da ich schon 3 kleine Kinder habe, bin ich eh zuhause:-)

Mir geht es gut!
Erstaunlich gut, dafür , dass es das 4. Kind in 7 Jahren ist, dafür , das sich meinen Kleinen(22 Monate, gute 13kg) ständig rumschleppe, dafür, dass es echt warm ist, dafür, dass die kids keinen kiga haben im Moment, etc...;-)

Ich freu mich über das tolle Wetter und geniesse meine letzte ss in vollen Zügen:-)

lg

melanie