Huhu Mädels!
Ich bin nun in der 22. SSW angekommen und richtig froh das ich es schon so weit geschafft habe - diese Schwangerschaft lief bis jetzt nicht ganz ohne Komplikationen ab!
Ich merke meinen Süßen auch schon eine ganze Weile, vielleicht nicht all zu stark da ich eine Vorderwandplazenta habe - aber immerhin!
Heute morgen/mittag hat er mir dann ein paar mal so gegen die Blase gehauen oder getreten das ich dachte, dass ich gleich ein paar Tropfen Urin verlieren - hab mich richtig erschreckt!
Es ist kein durchgehender Druck, wie gesagt - immer nur ganz kurz ein Tritt und dann ist es schon wieder vorbei - renne heute schon den ganzen Tag auf die Toi ... die Blase fühlt sich auch immer wieder so voll an.
Kennt das jemand, dass das Baby schon so früh auf die Blase drücken kann?
Bei meiner Tochter war dies nie der Fall, ich seh mich schon mit nasser Hose im Geschäft stehen! *g*
Liebe Grüße
Simone mit Babyboy 22.SSW
Kann denn das Baby jetzt schon so auf die Blase drücken?
gerade in dieser zeit war es bei mir echt schlimm, und da bin ich sicher nicht die einzigsten, hatte um diese zeit echt probleme mit der kontinenz...
lg
Ist das vielleicht auch, weil die Babys noch recht weit unten liegen? Hab heute früh gedacht, dass der Kleine gleich raus kommt so aktiv war er.
geht mir seit ein paar wochen ganz genau so. und teilweise denke ich, dass ich gleich platze, 10 min später (z.b. wenn ich im auto vom einkaufen heim gefahren bin) ist alles wieder weg. hab halt nen fiesen sohn :p vor allem wenn ich laufe denk ich manchmal, er stößt sich immer wieder an der blase ab und findet das geschaukel ganz toll ;)
lg carolin mit -boy 25. ssw
uuii da kann ich auch ein Lied von singen.
ist also völlig normal.
LG