ACHTUNG!! Bauchbilder einer Stark Übergewichtigen.. ICH TRAUE MICH ;-)

Hallo Ihr!

Ich bin jetzt in der 37ssw mit meinem 2.ten Baby. Bisher habe ich immer Versucht, meinen Bauch zu verstecken, aber ich will anderen Stark Übergewichtigen Frauen einfach mal Mut machen, das auch wir einen richtigen Babybauch bekommen können.

Schaut Euch die Bilder einfach an, Kommentare erwünscht, positiv als auch Negativ.

LG Nadine und Constantin *4.1.08 und #baby 37ssw

PS: Bilder sind in der VK.

1

WAHNSINNSBAUCH!!!

:-)

4

Toller Bauch!!

Ich bin mal gespannt wie das bei mir aussieht. Bin auch Übergewichtig!!

Lg
Iris mit #ei#ei

6

Und das ist alles nur vom Baby.. habe nich 1kg zugenommen, die ganze SS nicht... wers nicht glaubt, dem kann ich gerne meinen MuPa kopieren ;-)

weitere Kommentare laden
2

Respekt!!! Du hast nen Superbauch!

3

Hi,

sieht doch gut aus! Man sieht auf jeden Fall das da ein Baby drin ist und nicht nur Happi Happi :-)

lg kula100

8

NUR Baby.. habe nicht 1kg zugenommen ;)

27

Du solltest bei dem Gewicht auch eigentlich nicht zunehemn, und wenn dann nur ganz wenig.

Kann es da eigentlich Probleme geben?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Nadine,
warum solltest du deinen Bauch net zeigen? Ich find es Klasse auf diesen Bauch kann man stolz sein ob dick oder dünn. Und wenn ich dein von oben Bild anschaue sieht des bei mir auch net anders aus und ich bin so ein Größe 36 Persönchen.
Mit den Bildern machst anderen bestimmt Mut.4
LG Jenny

10

Hallo Nadine!

Ich bin auch stark übergewichtig und ganz frisch schwanger, aber ich finde es super, dass Du Dich traust! Ob ich das auch machen werde, kommt wahrscheinlich darauf an, wie man sich fühlt! Und Du fühlst Dich doch bestimmt wohl, schließlich hast Du dein Kind in dem Super-Bauch!

RIESEN-RESPEKT!!

LG

13

Naja, wohl fühle ich mich mit meinem Gewicht nicht, ganz ehrlich, aber ich finde, diesmal habe ich einen richtig tollen bauch, damals bei Constantin sah man es bis zur Entbindung nicht, das mich Leute angesprochen habe, wo ich denn aufeinmal das Kind herhabe ;)

War sehr Amüsant..

7

Hallo Nadine

Ich finde es sehr mutig und auch wahnsinnig toll von dir, dass du hier deine Bauchbilder zeigst! #pro

Einen schöne Babykugel trägst du da mit dir rum!

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Kugelzeit und geniesse jeden Tag noch so gut es geht.

Liebe Grüsse
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06

9

Negativer Kommentar?! Warum... Schöner Bauch! Alles andere kann man nicht sagen :-)

15

Hallo

Wahnsins Murmel hast du,warum sollte man sein Bauchi nicht zeigen,auch wen man mehr auf den rippen hat;-)
Ich hab auch genug auf den rippen#coolund mach auch bald eins rein;-):-D

lg bini+ramiro+#baby21ssw

16

Huhu Babydollbell.

Du verdienst vollsten Respekt und ich finde das super klasse. Ausserdem sieht man das wenn man die anfangsbilder sieht und nun in der 37 SSW das das ein schöner Babybauch ist. #ole

SUPER und DAUMEN HOCH!!!!#pro

Wünsche noch eine wunderschöne angenehme Kugelzeit.

*LG Ramona mit Lukas an der hand (bald 16 Monate) #stern im #herzlich und Babygirl inside (morgen 23 SSW)

17

Hallo,

hab Dir gerade eine Nachricht geschickt. Einen wirklich schönen Babybauch hast Du !

lg
Sünje