Hallo Ihr Lieben!
Na wie gehts Euch?
Habe morgen meine Nackenfaltenmessung mit Bluttest in einer Klinik. Da ich mich noch gar nicht so mit dem Ablauf befasst habe habe ich noch ein paar Fragen!
1.) Bekomme ich sofort ein Ergebniss also ob warscheinlich
alles in Ordnung ist?
2.) Was hat der Bluttest für eine direkte Bedeutung?
3.) Wie lange muss man auf das Blutergebniss warten?
4.) Ist das in 3D?
5.) Wie lange dauert die Messung ungefähr?
6.) Wer bekam dort ein sicheres Outing?
7.) Was ist wenn das Kind blöd liegt oder sich viel dreht?
Sorry für die vielen Fragen... Bin zurzeit so verballert
hab so viel im Kopf
Liebe Grüße Ich und Mäuschen
http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html
Wie läuft die NF-Messung an! Hab ein paar Fragen...
1. das ergebnis bekommst du gleich
2.bluttest war bei mir zur überprüfung vom hcg
3.bis zum nächsten mal.. wenn was auffällig ist.. nach eintreffen der ergebnisse vom labor
4. nein kein 3d
5. 5-10 min. wenn er auf nummer sicher gehen möchte
6. ich nicht!!!
7. das wird es in dem stadium noch nicht soooooooo sehr, dass der fa das nicht ausmessen könnte!
lg
Hi,
das Ergebnis dauert ca. 1 Woche. Die Nackenfaltendicke bekommst Du ja sofort gesagt. Ist eigentlich eine Messung wo die Größe, Gewicht mit der Nackenfaltenbreite gemessen wird. Das Plus die Blutwerte ergeben eine Zahl die die Wahrscheinlichkeit von dem Down-Syndrom ergibt. Ich hab dort ein Outing bekommen. Vielleicht hast Du Glück. Mein FA hat mir auch noch alle Organe bei der Nackenfaltenmessung gezeigt so das es fast 20 Minuten gedauert hat.
lg kula100
DANKE =)
Warum ist das dann so teuer ein 4D schall geht viiiel länger und ist billiger???
Aber dabei rechnet Dir keiner die Wahrscheinlichkeit der Trisomie aus!
Hallo,
1. Die Nackenfaltendicke bekommst Du sofort, aber die Dicke und das abgenommene Blut gehen ins Labor. Bekam nach 3 Tagen das Ergebnis.
2. Die Nackenfaltendicke und der Bluttest zusammen ergeben eine Wahrscheinlichkeit, kein Ergebnis!!!
3. 3-5 Tage ist von Praxis zu Praxis unterschiedlich
4. Nein, kein 3D, normales US
5. Bei uns 20min, da Baby zappelig war und sie nen bißel suchen mußte. Bei der ersten Schwangerschaft nur knapp 10min.
6. Nee sicheres Outing, zu früh. Da würde ich mit warten.
7. Dann sucht die FA bis sie die Stelle zum messen hat, ist ja schließlich ne Private Leistung, für die Du bezahlst.
Lg Sandra