Übelkeit weniger in der 10. SSW?

Guten Morgen Mädels,

ich habe in den ersten Wochen der SS extrem unter Übelkeit gelitten, doch jetzt bin ich in der 10. SSW und die Übelkeit wird weniger. Ist das wohl normal, ich dachte, bis zu 12. Woche wird die Übelkeit auf jeden Fall andauern. Ich bin ja einerseits froh, aber andererseits macht man sich gleich wieder Sorgen...

LG Annalena

1

Bei mir waren auch so ab der 10 SSW alle Symptome weg. Es gibt eben keine generell gültige Regel.
Jede ist da unterschiedlich, man sagt ja auch, spätestens nach der 12. Woche verschwinden die ersten Wehwehchen.
Wobei ja auch das leider nicht immer zutrifft.

Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, das ist schon normal.

LG

2

bei mir wurde es auch in der 10. woche viel besser und ab der 13. woche war dann alles komplett weg

mach dir keine gedanken - freu dich, dass es dir nun besser geht!

3

Guten Morgen!

Sei doch froh. :-D

Ich hatte noch Anfang der 14. ssw sehr mit der Übelkeit zu kämpfen und hoffe, dass ich sie nun endlich los bin! (Eine Tante von mir hatte das die gesamte ss)

Ich denke dass kommt einfach auf die Frau an.

Wobei ich zugeben muss, mir auch kurz Gedanken gemacht zu haben, als ich plötzlich nichts mehr gesprürt habe (keine Übelkeit, ...)

Ich denke wir können einfach froh sein! :-D

Alles Gute!

KayKay

4

naja, ich wäre froh gewesen, wenns in der 10. SSW gewesen wäre.

mir war bis zur 17. SSW schlecht.

teilweise war mir sogar nach der 12. SSW schlechter als vorher - mit täglichem Erbrechen....

es wurde besser und jetzt habe ich keine Übelkeit mehr und auch kein Erbrechen...

naja der Arzt meinte halt, das seien hohe Hormonwerte... aber es sei nichts schlimmes.
Man könnte was nehmen dagegen.

LG
Angelbeta
(mit #paket im Bauch
23 + 1)

5

Danke euch für die Antworten #liebdrueck !!