Hallo Ihr Lieben,
ich habe am 20.07.09 erfahren daß ich schwanger bin und bin nun in der 7 SSW ! beim ersten US letzten Freitag war Fruchthülle, Embryo und Dottersack zu sehen und meine FÄ war zufrieden.
Nun habe ich eine Frage, alle meine Freundinnen die SS sind, leiden unter Übelkeit, ich habe das gar nicht (gibt es welche unter euch, die da auch keine Probleme hatten, ist das normal ?) und dann ist meine Brust schon sehr prall, tut aber nicht durchgängig weh ! hauptsächlich früh und Abends !
Mache mir Sorgen, damit alles klappt, wir haben so lange versucht schwanger zu werden.
Bitte meldet euch, die auch nicht die "üblichen" Anzeichen hatten und bei denen alles gut läuft,
danke doni
SS und keine SS-Anzeichen
Hallo,
erstmal lichen Glückwunsch!
Ich bin jetzt 6. Woche und außer ein bisschen UL-Ziehen und prallen Brüsten hab ich auch noch keine SS-Anzeichen.
Ich kann momentan nur nicht mehr soviel essen... warum auch immer?!
Bin momentan schon am grübeln ob irgendwas nicht stimmt... aber ich denke das würde sich auch bemerkbar machen.
Ich versteh dich vollkommen aber ich denke wir machen uns da viel zu viele Gedanken drüber
huhu, bin auch in der früh-ss
ich hab auch nur ul-ziehen und brustschmerzen....
denk auch das das normal ist
hallo,
also ich bin jetzt in der 33. woche und ich hatte eigentlich /zum Glück) nie irgendwelche beschwerden. keine übelkeit, kein heißhunger, gar nichts. freu dich einfach. das ist normal.
lg
sindy
Also Übelkeit und co sind keine Anzeichen für eine "gut verlaufende Schwangerschaft"!!
Ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine Übelkeit, Schwindel oder sonstwas..null anzeichen..ausser der blähbauch und so ( das betrifft aber glaub ich wirklich jede Schwangere
Also geniess die zeit! Es is super wenn man davon verschont bleibt.
lg
Vieln Dank für die liebe Antwort, das hört sich doch gut an !!!!
lg
Also ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt...man kann es wirklich richtig geniessen
achso, die wehwehchen kommen noch früh genug
Schöne schwangerschaft und viele Grüsse
Guten Morgen!
Auch ich sage erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bezeichne es jetzt mal so: du kannst dich zu den glücklichen schätzen, denen es gut geht.
Ich bin jetzt in der 16. Woche und hab immer noch leichte Probleme. Und in den ersten 12 Wochen hab ich nur gebrochen!
Deinem Baby geht es gut. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!
Hi
-ich bin mitlerweile in der 35.SSw und bin einfach "nur" schwanger. Keine Anzeichen oder Beschwerden einer Schwangerschaft
Geniess die Zeit
Alexa 35.SSW
Herzlichen Glückwunsch schon mal von mir!!!!! Keine Panik, ich hatte bei meinen ersten beiden Kinder auch überhaupt keine typischen SS-Anzeichen, ich hatte auch manchmal das Gefühl, ich wäre gar nicht richtig schwanger!!! Waren übrigens beides Jungs, aber bei meinem jüngsten Kind war mir sofort dauernd schlecht, das wurde dann ein Mädchen!!!!