Urlaub in der 34.SSW???

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich haben im September noch einen urlaub geplant für eine woche nach Italien....die Autofahrt wird wohl ziemlich lange...aber normalerweise macht mir das nix aus.
Aber ich weiss ja nicht..bin dann schon in der 34.SSW...würdet ihr da noch wegfahren????
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher...
lg

1

Hey ich bin jetzt in der 31. Woche und ich würde es nicht mehr schaffen solange Auto zufahren und die Hitze usw.

Vielleicht taucht ihr es ein gegen eine Woche Ostsee oder so

Lg

3

Oh, also die hitze ist ja nicht das problem....und ostesee. ist leider viel zu weit von münchen...da sind 700 km toscana noch ok:-)
trotzdem danke für den tip.
Ichmache mir eher sorgen, wegen frühgeburt oder so.
Oder sehe ich das zu arg??

4

Es kann schon sein wenn du dich zu sehr anstengst das du dann Wehen bekommst und das Baby dan kommen würde

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

also ok ich bin ja jetzt schon etwas weiter und hab den "Tagestripp" am Wochenende auch abgesagt...

hätten an den Bodensee fahren wollen (2,5 Std. mit dem Auto), aber mir war es zu heikel.#schwitz

ich denke du musst schauen wie es dir dann geht und was der FA sagt!

Liebe Grüße
Carina und Lucy *14.11.2006 und Baby inside ET-11 oder so #paket

5

wenn es dir gut geht, der arzt sein OK gibt, ihr Pausen einplant und für alle Fälle Krankenhäuser/Gynäkologen in der Nähe vorher raussucht: Warum nicht?!

Italien ist ja kein Dritte-Welt-Land.

Die medizinische und geburtshilfliche Versorgung ist dort sehr gut.

WEnn Du Dich allerdings unsicher fühlst, solltest du es lassen.

LG

#blume

LL + #ei 16. Woche

6

mmh, ja, also bis jetzt hatte ich keinerlei probleme...aber man kann j anie wissen bis dahin..
Mir ist nur gerade erstmal aufgefallen, dass ich dann schon soweit bin. Hatte ich irgednwie nicth bedacht ...
Wie die Zeit vergeht, unglaublich!!!

8

Hey!

Ich bin in der 34. Woche und würde mir eine solche Fahrt nicht mehr zutrauen. Wir sind in den Urlaub gefahren, da war ich in der 27. Woche. Wir sind ca 500km gefahren und ich habe wirklich zwei Tage gebraucht um mich wieder zu erholen. Ich finde die Autofahrt schon sehr anstrengend. Zum jetzigen Zeitpunkt sowieso, weil ich immer mal wieder Wehen habe, die beim Autofahren doller werden. Außerdem weiß ich nicht mehr, wie ich sitzen soll. Aber das kommt auch auf die Frau an, wie gut sie sich fühlt etc. Abgesehen davon: wenn es Dir gut geht und Du Dich vorher noch mal hast untersuchen lassen usw: ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Letztlich musst Du gucken, wie Du Dich fühlst. Wie schon vor mir jemand geschrieben hat, würde ich auf jeden Fall schon vorab gucken, wo Krankenhäuser, Ärzte usw sind.Für den Fall der Fälle, falls Dein Baby ein Italiener werden möchte.;-)

Viel Spaß und einen schönen Urlaub! Agathe