faules baby, ob das wohl so bleibt? silopo

moin, also meine erste tochter war im bauch auchn ruhiges kindchen, hat egschlafen wenn ich geschlafen habe und sonst regelmäßig gemeldet aber keine randale im bauch gemacht oder mir jemals weh getan durch tritte...

so wies auschaut is nr. 2 genauso... sie meldet sich schön regelmäßig mit festen tritten aber auch mit kleinen boxhieben aber eigendlich ist sie wie meine erste.

die große ist nach der geburt auch noch ruhig geblieben, bin ja ma gespannt ob nr 2 auch so sein wird.

manchmal denk ich aber das ich manche bewegungen nicht so merke wegen der VW plazenta. am besten is wirklich man liegt auf der seite und dann hebt sich die bauchdecke eben an den seiten.

meine erste ss is so lang her ich weiß garnich mehr ab wann man genau sieht wie sie sich dreht und wendet und körperteile randrückt. fühlen tu ich das, vorallem kopf oder po oder den rücken.

meist tritt sie mich auch in den po oder rücken. liegt also rücken zur plazenta. bei der ersten wars HW plazenta da war das dann alles anderes herum.

bin wirklich gespannt ob es so bleibt oder madame noch mehr randale machen wird, sind ja nochn paar wochen bis ET ;-)

wenn sie schläft fühlt man sich net ma groß schwanger wäre da nich der bauch grins ;-) kennt das jemand?

liebe grüße morgan mit emilie meena 29.02.04 und kleiner motte im bauch morgen 28 ssw

1

lool das mit dem man fühlt sich nicht immer soooooo schwanger kenn ich *G*

besonders witzig finde ich es wenn ich einkaufen bin und irgendwie nicht dran denk das ich ja doch einen großen Bauch vor mir her schiebe und an all möglichen Ecken erstmal mit dem Bauch hängen bleibe *GG*

bin auch mal gespannt ob meine Randalistin ein ehr stressiges oder ehr ruhiges Baby ist ;-))

und noch gespannter bin ich wann Madame denn endlich raus will *G* naja sie hat ja noch fast 2 Wochen ;-)

LG und eine schöne Zeit noch ;-)

2

meiner war mal aktiv und seit ner woche merke ich kaum noch das ich schwanger bin.tretet mal kurz...so auf die art.."ich lebe noch" und dann isses ur ruhig..mach mir da immer nen kopf..aber meine hebi meint es wäre normal..die wachsen und schlafen auch viel.

gruss chantal 31ssw

3

du glückliche.

ich bin immer sone bangebüchse. bin einerseits geern schwanger das baby fühlen usw aber bin schon arg eingeschränkt kann im haushalt kaum was tun usw.

und deshalb hängt der haussegen hier oft schief, naja.

ich rechne damit das die kleine eher gemühtlich bequem ist und wird und auch zu spät kommen wird.

son paar wochen weiter hät ich nüx gegen ;-) aber werd auch die letzten wochen genießen wies geht, zeit geht im moment recht zügig rum. sind ja nur noch höhö 12 wochen bis termin das wird denk ich schnell gehen. die tage bis sie dann wirklich kommen will... die werden sicher nochmal spannend.

schaun wa ma wies noch so wird.

vlg morgan

weitere Kommentare laden
5

Huhu!!

Also bei meinen beiden ist das bisher, und sie sind immerhin schon 7 und 8, tatsächlich so geblieben.
Die Große war total ruhig, hatte im Bauch schon "feste " Wachzeiten, die sie auch die ersten Wochen beibehalten hat. Sie kam dann nach fast 23 Stunden 9 Tage nach ET und ist noch heute immer die letzte die fertig wird und beinahe zu ruhig an manchen Tagen ;-).
Die Kleine hat oft stundenlang regelrecht randaliert und war ständig wach, vor allem nachts, was dann auch so blieb und auch heute noch ist sie sehr aufgeweckt und muss ständig rumhippeln und braucht immer Aktion!
Mein Bauchzwerg war dieses Mal ebenfalls von Anfang an total lebhaft, vor allem, wenn ich dann mal müde war und ich hoffe ja immer noch, dass das dieses Mal nicht wieder so bleibt, denn sogar mein Mann musste schon feststellen, dass das dann viele viele schlaflose Nächte bedeuten könnte......#augen
Das mit dem "unschwanger" kenn ich nur zu gut. Mein Bauch hat zwar mittlerweile stolze 107 cm erreicht, aber ab und an "vergess" ich den schlichtweg und dann kommts schonmal vor, dass was im Weg ist oder ich einfach wo nicht durchpass.......oder sowas doofes wie, ich komm nicht ausm Auto, weil ich wieder mal zu weit links in der Garage steh....was meine Kinder immer zum Schreien finden #rofl

LG, Sandra mit Zwerg, ET-11

6

hähä meine große ist heut auch so wie im bauch, kann aber auch anders is aber auch 9 tage nach ET gekommen. und ist heute auch noch die letzte die fertig is lustich.

naja beide elternteile sind ruhig mein mann und ich auch. bis auf die ss im moment da bin ich entweder schnell auf 180 oder am heulen ;-)

dein bauch is ja süß. nehm mal an das sehr schlank bist/warst wieder sein wirst ;-) ich habe 12 wochen vor termin nun müßt ich messen.... vorn paar wochen warens 134 cm bin aber auch groß und gepolstert. hab aber nun nen schönen runden bauch der noch einige tage hat um dicker zu werden ;-)

7

135,6 cm gg