Immer noch Übelkeit und Erbrechen in der 32 SSW...:-( wer noch???

Huhu Mädels,
muss mal was los werden,heute ist wieder echt ein Tag für den Eimer...#aerger
Muss mich immer noch jeden Morgen übergeben, aber heute ist es so schlimm das mir wieder den ganzen Tag übel ist...

Naja werde das warscheinlich noch die ganze SSW haben, aber ist ja nicht mehr so lange dann können wir unseren kleinen Schatz schon in den Armen halten... :-)

Hat das sonst noch jemand von euch???

Lg

Kathi + #baby Boy Lennart Louis ( 32 SSW ) inside

1

hier!!!!!!!!

bin zwar erst 17 ssw aber ich hab auch immernoch übelkeit und erbrechen :-( zwar nicht jeden tag, aber es war von anfang nicht jeden tag. alle 2-3 tage. gestern wars ganz schlimm. ich hoffe, dass ich das nicht die ganze ss durchhalten muss:-(

2

Huhu,

oh je #liebdrueck ich weiß wie das ist... ich bin sooo froh, dass das in der 11. SSW bei mir aufgehört hat. Das ist eine richtige Qual und der Tag ist da auch total im Eimer :-(

Kann gar nicht glauben, dass es Mädels gibt, die das die ganze SS über haben... das muss total schlimm sein. Ich weiß wie das bei mir war...ich hab geheult aus Verzweiflung...

Warst Du denn schon bei einer Hebamme zur Akupunktur? Akupunktur soll wirklich helfen bei Übelkeit und Erbrechen in der SS.

LG und alles Gute

Mausi & Baby Boy 37. SSW #herzlich (ET-27)

3

Ich kämpfe auch noch damit und bin jetzt in der 38.ssw... mit 2 vomex am Tag klappt es, ansonsten würd ich wohl auch nur über dem Klo hängen :/

4

Hallo!
Hatte bis zum 6. Monat auch furchtbare Übelkeit! Hab mir dann aus der Apotheke Ipecacuanha Kügelchen geholt (ist homöop.), es war nach 2 Tagen vorbei! Probier mal aus, vielleicht hilft dir das auch! Hab zwar immer noch mal leichte Übelkeit, aber kein Vergleich zu vorher!
Lg, Kate:-)

5

Hallo Kathi
Nein, so schlimm habe ich es nicht (mehr). Ich bin jetzt 19+3 und Erbrechen habe ich schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr (okay, mit 1-2 Ausnahmen). Übel ist mir fast nur noch abends, dann gehe ich halt eher ins Bett.
Ich wünsche Dir seeeehr, dass es die letzten 8 Wochen besser wird, dieses schreckliche Elend! Spätestens nach der Geburt ist es weg ;-)
LG Paula