Hallo Mädels!
Frage steht ja schon oben... Ich weiss dass keiner hellsehen kann aber nachdem ich vier Tage schöne Wehen hatte war das am Sa. der Befund. Mausi hat 2800-3000gr. und 49cm. Und wird vermutlich doch kein September Baby, aber das hatte ja auch mein FA schon vor Wochen gesagt
Jetzt wehe ich immer noch vor mich hin, aber nicht mehr regelmäßig und auch nicht mehr so stark...
Wie schnell kann denn so ein GMH verstreichen? Und kann der MuMu trotz GMH weiter aufgehen?
Liebe Grüße und vielen Dank!
1 1/2 + Bauchmausi 36.SSW
MuMu Fingerdurchlässig, und GMH bei 2,8cm...wielange dauerts noch? :-)
hallo....
also ich habe schon seit vier wochen GMH bei 1cm und MUMU fingerdurchlässig.....und ich bin immer noch am warten!!
war schon dreimal im spital mit fehlalarm,habe immer wieder schöne regelmässige und starke wehen und dann hört alles wieder auf!!
ich hoffe das du nicht so dolle auf dein baby warten musst,aber der befund sagt noch gar nix aus!!
machst du noch irgendwas wie akkupunktur???g,sas
lg,saskia(39.ssw)
na du machst mir ja mut
ich fang am montag mit akupunktur an, und trinke jetzt fleißig den himbeerblättertee.
ich hab seit der 20.SSW ständig nen verkürzten, dann wieder nen normalen GMH und nen weichen MuMu, deswegen meint mein FA auch dass es nicht solange dauert. meine hoffnung ist ja noch dass der Kopf jetzt schön nach unten drückt und es deshalb schneller geht
hatte die letzte woche wegen den globulis geschrieben und hab vorhin grade dran gedacht
machst du noch akupunktur oder sowas??
sorry,wollte dich nicht entmutigen!!!
ja,mache akkupunktur,himbeerblättertee und jetzt gleich habe ich nen termin beim naturarzt.der meint er hätte etwas wo die kleine in den nächsten tagen kommen sollte!!bin ja gespannt....momentan habe ich das gefühl sie kommt da nie raus!!
hab heut schon den ganzen tag kontraktionen...aber das kenne ich ja jetzt schon...ich wäre froh sie würde sich bald mal auf dem weg machen.ich mag nicht mehr!!
diese ständigen wehen kosten soviel energie dazu kann ich nachts nicht mehr schlafen!!
hoffe das es bei dir nicht so mühsam wird und du dein kind gesund und munter auf dem arm halten darfst...aber du hast ja noch ein bischen mehr zeit!!
ich habe ja auch noch 9tage zeit bis zum termin.....aber ich will nicht mehr.und meine sorge is einfach das ich wieder übertrage wie bei meinem sohn und dann wieder nen kaiserschnitt habe!!
lg,saskia
Hallo 1 1/2
ich drücke dir die Daumen dass es nicht zu lange dauert, aber leider hat das mit dem MuMu und dem GbMh nciht viel zu bedeuten - ein verschlossener MuMu kann innerhalb von Stunden aufgehen und es kommt zu einer Blitzgeburt - andererseits kann man wie ich mit einen weichen Finger durchlässigen MuMu und kaum vorhanden GbMh über Wochen laufen und es passiert null.
Liebe Grüße Amber ET+11
Hallo,
mir gehts genauso wie dir Vor einer Woche wurde festgestellt, dass der MUMU aufgeht und der GMH nur noch 1/3 da ist. Das sind ca. 1,5 cm.
war auch immer mal ne wehe auf dem CTG aber nix wildes. kommentar der Hebi: Schonen - es ist noch zu früh. Sie meinte die frühen Babys haben oft Anpassungsschwierigkeiten, trinken schlecht und wären einfach nicht so fit. Ab der 38. Woche ist es aber kein Problem mehr. Deshalb ein wenig Ruhe!
Was heißt du hast wehen? Wird dein Bauch hart oder hast du ein schmerzhaftes Ziehen? Regelmäßig war es bei mir eigentlich noch nie.
Alles gute
summerbreeze ET-31
Beides... mal wird er nur hart, mal zieht es im Rücken und nach unten. Das CTG schlägt bei mir aber IMMER voll aus Schon seit 8 Wochen... Ich merke auch wie der Kopf nach unten drückt.
Hat sich Deiner schon gesenkt?
Ich mach etwas langsamer, aber hinlegen werd ich mich nicht mehr. Ich lager von Tag zu Tag mehr Wasser ein, meine Beine platzen bald... und ich glaube auch nicht dass es vor Mitte August losgeht und ab 15. bin ich bei 37+0!
Ja meiner wird auch immer mal hart. Denke so 15 mal am Tag ca. Dieses Ziehen habe ich auch vom Steißbein nach unten und in den Leisten teilweise bis in die Beine. Aber ich glaube dass das die Senkwehen sind.
Denke richtige Wehen sind das bei mir beides nicht :-P
Ich arbeite noch, da ich selbstständig bin. Bin nun zwar nach Hause umgesiedelt, weil ich kaum noch eine Stunde lang sitzen kann aber mache zwischendurch immer mal die Wäsche oder räume auf oder lege mich mal 20 minuten hin. Aber den ganzen tag rum liegen kann ich auch nicht :-P
Wassser habe ich etwas. Die Ringe passen nicht mehr und die Beine sind sehr dick Abends. Weh tut es mir nur morgens nach dem Aufstehen. Es piekt halt so. Aber glaube es geht noch viel schlimmer.
Im Endeffekt entscheiden eh die kleinen, wann sie da raus wollen
Wünsche dir alles gute
Hallo,
WILLST Du denn, dass Dein Baby jetzt schon kommt? Irgendwie klingt das für mich aus Deinem Posting so heraus...
Ich denke, Du solltest froh sein, wenn Dein Baby noch etwas in Deinem Bauch bleibt, denn Du bist erst in der 36. SSW.
Ich kann gut verstehen, dass man so langsam etwas ungeduldig wird, aber Du solltest da lieber dran denken, dass es besser für Dein Baby ist, wenn es noch etwas Zeit im Bauch hat.
LG Sabrina (35. SSW)
WO hab ich denn geschrieben dass ich will dass sie jetzt kommt? Ich glaub kaum dass sie übermorgen bei dem Befund rausfallen wird... und ich wollte lediglich mal hören was andere mit dem MuMu Befund für Erfahrungen gemacht haben... Dein Beitrag hilft nicht wirklich weiter...
Wenn ich wollen würde dass sie kommt dann hätte ich nicht bis vor zwei Tagen noch Wehenhemmenden Tee getrunken und Bryophyllum genommen...
Da ich Kinderkrankenschwester bin und in der Intensivpflege arbeite weiss ich selbst dass es besser ist wenn sie noch drin bleibt.
Hallo,
auf die Antwort von "saskia-alessio", dass sie schon seit 4 Wochen mit GMH 1cm und MuMu fingerdurchlässig herum läuft, hast Du z.B. geantwortet, dass Du hoffst, dass der Kopf jetzt schön nach unten drückt und es schneller geht.
Auch aus Deinen anderen Antworten springt einem die Ungeduld bzw. die Hoffnung, dass es bald losgeht förmlich entgegen, was ja auch nicht nur ich so empfunden habe, sondern auch die anderen Frauen, welche Dir geantwortet haben.
Wirklich weiter helfen wird Dir dabei sowieso keiner können, da es ja schliesslich bei jeder Frau anders sein kann. Bei den einen geht es furchtbar schnell, bei den anderen dauert es ewig.
Weiterhelfen wollte ich Dir in dem Sinn, dass ich versucht habe, Dir deutlich zu machen, dass etwas Geduld in dieser Situation mehr angebracht wäre.
Warum trinkst Du denn den wehenhemmenden Tee nicht immer noch, da Du ja anscheinend auch jetzt noch Wehen hast (siehe Ausgangsposting)? Dein Kind hat ja schliesslich noch gut einen Monat Zeit!
Sorry, aber Deine Postings klingen nicht nach "hoffentlich bleibt sie noch ein paar Wochen drin", sondern nach "hoffentlich ist es bald so weit - wie lang dauert's noch".
Sabrina
Ich hab grad eine Frau, die 8 Tage über Termin ist schon seit ner ganzen Weile mit gut 4 cm rum läuft.
Also mit deinem Befund kannst du noch locker übertragen .
LG
Gabi
Na das macht mir ja Mut Die Tage bis zum ET sind ja so langsam absehbar... dann hoffe ich einfach dass mir das übertragen erspart bleibt
Liebe Grüße und vielen Dank!