Erbrechen in 28SSW normal?

Hallo alle zusammen!

ich habe seit ca zwei Wochen wieder leichte morgen Übelkeit und gestern und heute musste ich mich nach dem Essen Erbrechen (nicht zuviel gegessen, alles wie immer).

Auch tut mein Babybauch bisschen weh, also es drüclt sehr und ich kann nicht so lange stehen etc.

Ist das jetzt ein Grund zur Besorgnis, oder schädlich fürs Baby?? Bzw in diesem Stadion der Schwangerschaft normal? (Erbrechen und Bauchaua??)

Ich hatte die ersten zwei Monate durchgehend Erbrechen, und dachte später kann das nicht mehr kommen???

Bin irgendwie total verunsichert :(

1

Hey also mir war auch um die 27. Woche immer schlecht musste zum Glück nicht brechen
Meine Hebamme meinte das kann schon sein das die Übelkeit zurück kommt da sich ja der Magen verkleinert und man nicht mehr soviel platz hat.
Bauchaua hab ich auch ab und zu
Wenn du ein Ungutes gefühl hast geh zum Arzt.

Liebe Grüße

2

Hallo,

habe auch seit der 28. Woche ab und zu wieder Übelkeit und der Bauch drückt.

Ruf doch deinen Gyn mal an und frag.

LG dudelhexe (30. SSW)

3

Hallo,

geh einfach vorsichtshalber zum Arzt. Ich hatte Schmerzen im Bauch, war beim Arzt, der meinte wenn Übelkeit und Erbrechen zukommt, soll ich auf jeden Fall wieder kommen.

Kann Zeichen vorz. Plazentalösung sein, so meinte er zu mir. Bei dir kann es natürlich was ganz anderes sein.

War nur meine Diagnose.

Lg

4

Danke!! :) ich habe am Donnerstag wieder FA Termin und werde das mal ansprechen! ;)