Hallo Mädels!
Oh man mir ist heute was passiert..
Heute war mein letzter Arbeitstag, bevor morgen der Mutterschutz anfängt..
Ich bin direkt nach der Arbeit mit meinem Mann nach Hause gefahren und ich wollte noch eben zu DM rein..
Mein Mann hat direkt davor im Auto gewartet..ich bin eben schnell durch den Laden, Klopapier und Haarshampoo in mein Körbchen - ab zur Kasse und wieder raus..
Direkt vor dem DM Markt war so ein Gitter-Rost und ich bin voll darauf ausgerutscht und genau auf meinen Babybauch geknallt..hab mich nicht mal mehr abstützen können wegen diesem blöden Korb den ich in der Hand hatte..
Dann lag ich da : Knie beide blutig und tierische Bauchschmerzen..ich hab so gezittert weil ich so Angst um meinen kleinen Schatz hatte..
Mein Mann kam sofort angerannt wie auch eine zufällig vorbeilaufende Hebamme.
Die beiden brachten mich dann in unser Auto und wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren..war ja auch noch Mittwoch nachmittag und die Ärzte hatten ja zu!
Dann durfte ich sofort in den Kreissaal humpeln und der Oberarzt hat sofort ein CTG gemacht und Ultraschall und vag. untersucht..
UND ZUM GLÜCK gehts unserem Schatz bestens
Er war ganz munter und hat wild gestrampelt..
ich hab erstmal geweint vor Freude
Er wiegt jetzt 2400 g und ist 46 cm groß und sonst ist auch alles prima..
der Doc wollte mich eigentlich da behalten weil 24 h die Gefahr einer Plazenta-ablösung besteht und man dann innerhalb von 10 minuten einen Not Kaiserschnitt machen müsste..aber er sagte er hätte es in 13 Jahren auch noch nicht erlebt..
Wir sind dann wieder nach Hause und jetzt sitze ich hier mit dicken Knien und bin einfach nur total happy dass alles gut gegangen ist..
Wenn mal eben 90 Kilo auf den Zwerg fallen macht man sich ja doch so seine Gedanken!!
Ist jemanden von euch sowas auch passiert in der SS??
LG Julia und Krümel 35.SSW
Heute Sturz auf den Bauch gehabt -> Krankenhaus
OH du arme. Lass dich mal drücken
Das war bestimmt echt ein Schock, mal abgesehen von den Schmerzen.
Gott sei dank ist alles gut gegangen.
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute
LG, Kerstin
Du Arme ist ja nochmal gut gegangen Glück im Unglück sag ich da nur.
Dann erhol dich mal
Lg nina
Mir ist es damals zum Glück nicht passiert....aber puh, ich freue mich gerade total mit dir, dass alles gut gegangen ist!!!
Alles Gute!!!
LG, elumia + 7.ssw
hi julia
jaja die stürze auf den bauch. ich hatte bei luca nach dem duschen einen. war da grade mal in der 23.SSW und sind natürlich direkt ins KH (mein mann hat die hebamme von uns angerufen die dann doch meinte wir sollen den RTW rufen, weil wir kein Auto haben) im KH wurde dann CTG, US, vag. untersuchung.
der FA wollte mich auch dabehalten, aber hielt es für unwahrscheinlich das was passieren würde. und wenn meinte dieser würde das baby das nicht überleben wegen der SSW.
zum glück ist nichts passiert, aber der schreck der war riesig.
und der bluterguss auch und vor allem schmerzhaft.
bei james habe ich mir beim treppensturz in der 26.SSW die rippen und das becken geprellt. (und hier weis ich nihct wie ihc das angestellt habe)
lg claudia mit jamie 19 monate und luca 6 monate
Huhu,
witzig (wenn man das so sagen darf), mir ist in der 1. SS genau das gleiche passiert - in der 35. SSW über meine eigenen Füße gestolpert und voll auf dem Bauch gelandet, und ich war noch dazu alleine zuhause. Hab erstmal gewartet und bin dann ins K'haus gefahren. Ich musste auch ÜN bleiben, und das mit 2 Mamas samt Babys auf dem Zimmer, die ständig Besuch hatten. War ziemlich blöd, aber ich wollte auch kein Risiko eigehen. Ist aber alles gut gegangen.
Diesmal bin ich aber ein bisschen vorsichtig, wobei man sowas ja echt nicht komplett vermeiden kann.
Alles Liebe!
Yasmin
(33. SSW)
Zum Glück ist alles gut gegangen!
Davor habe ich auch immer Angst, dass ich mal stürze.Gerade wenn man es eilig hat.
Ruh Dich schön aus und laß Dich verwöhnen!
LG,Katrin+Tom(35.SSW)
oje na zum Glück ist alles ok!!!!
ich kenne einige Leute die Sachen mitgemacht haben und es war alles in Ordnung...
cousine schwerer Autounfall 34 SSW 3 mal überschlagen... BABY hatte nichts.. Mama ging es dann auch nach Wochen besser..
Bettnachbarin meiner Mutter Frontalunfall... Baby gesund, Mutter 2 Gebrochene Arme und 1 Bein.... 32 SSW
bei beiden wurden die Kinder geholt, damit die Mamas besser versorgt werden konnten.
Exschwiema fiel ende SS in eine Baugrube... 1 Meter Tief direkt am Bauch.. Kind kam nach Plan und ich hab ihn geheiratet (
die Gebärmutter und die Fruchtblase haltet so viel aus....
die Babys sind da drinnen super geschützt...
gefahr wäre nur, dass Wehen einsetzten, durch den Schreck und den Aufprall..
aja, meine Hündin ( 19 Kg ) ist mir so nach der 20 SSW mal versehentlich komplett auf dem Bauch gesprungen.
Lag entspannt auf dem Bett am Rücken. sie zuckte vor Freude aus, weil Herrli heim kam und hüpfte aufs Bett mit 2 Beinen am Bauch und war selbst etwas verschreckt danach...
ich heulte vor Schreck und Schmerzen, aber ist nichts passiert....
hatte auch irrsinnige ANgst und hab darauf sogar meinen Hund eine gescheuert, was ich nieeeeee im Leben machen würde und was mir immer noch voll leid tut.... Ok sie hat es sich gemerkt und ist jetzt ganz vorsichtig mit mir...( Aber hab immer noch ein schlechtes Gewissen)
Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 31+4
Nur noch 58 Tage
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html