Hallöchen,
wie ja schon oben steht haben wir einen Suzuki und wie es bei den Japanern so üblich ist, sind die Gurte nicht so lang. Das hat zum Nachteil das man kaum einen Babysitz befestigen kann, hatten das Problem schon bei unserem Sohn.
Nun hatten wir uns einen Maxi Cosi gekauft und der passte gar nicht, konnten ihn zum Glück zurück geben. Auch einige andere Sitze passen nicht, mit hängen und würgen würde der Römer passen, aber ich allein würde den nicht festkriegen. Nun hatten wir von Kiddy Maxi Pro einen schönen gesehen, haben hier aber keine großen Babygeschäfte, können also nicht ausprobieren. Hat den vielleicht einer von euch und der passt?
Welche Sitze habt ihr???
Liebe Grüße Jeani + Boy 3 Jahre +
Bauchmaus 23.SSW
Erfahrung mit Babyschalen&Japanern(Autos)Suzuki?Welchen Sitz habt ihr?
habt ihr nen isofix ? - das würde jedes problem lösen....
würde einfach auf der hp der hersteller nachschauen - eigentlich haben die dort immer ne liste für welche autos die schalen geeignet sind -> ansonsten einfach anschreiben.
grüße petra
Hallo,
ja danach haben wir auch schon geschaut, aber da wären wir mit Sitz bei knapp 300€ und das ist mir für die Babyschale echt zu teuer, dafür das man sie nur ein paar Monate benutzt. Unser Limit liegt bei max. 150€ ... bei unserem Sohn hatten wir von Bekannten eine Babyschale geliehen bekommen, weiß den Hersteller nicht mehr genau, war aber ein günstigerer (glaube Osann oder so ) Deswegen ist ja noch unsere Hoffnung einen Sitz zu finden der ohne Isofix passt. Trotzdem
Liebe Grüße
hallo.
wir haben eine hauck, die sind nicht gan so groß wie die andern was auch der grund war wieso wir sie gekauft haben. bis jetzt habe ich sie nur in unserem honda civic getestet allerdings haben wir auch NOCH einen suzuki swift. wenn du bis morgen warten kannst verdonner ich meinen mann mal dazu zu testen ob die da auch passt