September?

Hallo Septembis!!!

Wie geht es Euch? Mein Mutterschutz fängt morgen an und ich freue mich, dass ich dann nur noch 6Wochen habe!

Heute habe ich ganz schön dicke Füße durch die Hitze, aber eigentlich kann ich mich im Moment nicht beschweren, da ging es mir zwischendurch viel schlechter.

Bei meinem Baby kommen jetzt keine richtigen Tritte mehr, vielmehr schiebt sie mir öfter mal ein Knie oder Ellenbogen in die Seite. Insgesammt scheint Sie auch ruhiger geworden zu sein. Scheint jetzt eng zu werden.

Wie ist das bei Euch so?

Bin gespannt auf Eure Berichte:-D

Lg melli 34SSW

1

Hallo
ich hätte ab Montag Mutterschutz doch ich bin seid 3 wochen Krankgeschrieben worüber ich auch froh bin bei der Hitze ;-)

Ich habe Dicke füße fast Baumstämme, Kreislaufprobleme und eine leichte Grippe die mir den rest gibt.
Dazu kommt das wir gerade am umziehen sind bzw. am 22.8 der Umzug stattfindet #schwitz

Unser Prinz macht groooße wellen das der Bauch sich hebt also hat er anscheinend noch platz...doch die kommen abends oder in der früh..denke das Wetter schlaucht auch ihn ;-)

LG

2

Huhu!

ich hab noch 30 Tage:-)

Hir wird immer noch getreten und geboxt...;-)

ich war heute mit meinen 3 Großen auf nem Wasserspielplatz...war soooo toll!

zum Glück hab ich NULL wasser bisher;-)

Acu ansonsten kann ich nicht klagen!

lg

melanie mit nr,4(36.SSW)

3

huhu,
Ab Montag fängt mein MUSCHU an !!!!
dann habe ich wohl noch knappe 3 wochen da sie immer noch in BEL liegt wirds eine sectio #schmoll.

Mir tun meine Finger Wahnnsinig weh , Wasser hab ich auch aber hält sich noch im Rahmen .

Bei mir kommen auch keine richtigen tritte mehr (habe heute auch gesehen warum ) sie hat ihre füße soo richtig schon am Mumu und Bohrt dann richtig schön drin rum #rofl .
Den Po oder den Kopf schiebt sie mir immer wieder entgegen.

Lg Batida+Bauchmaus 34.SSW

4

Hallo,

habe noch genau 47 Tage bis zum ET. Mir machen die Wassereinlagerungen sehr zu schaffen. Meine Füsse, Beine und Arme sehen aus wie aufgeblasen. Im Gesicht sieht man das Wasser auch schon. War schon zur Akkupunktur zwei Wochen lang, doch leider ohne Erfolg. Habe das abgebrochen. Kein Wunder bei der anhaltenden Hitze.

Von meinem Babylein kommen auch keine richtigen Tritte mehr an. Das sind nur noch so zarkhafte Bewegungen und so eine Art Schiebebewegungen, als wenn es hin und herrutscht. Vielleicht dreht sich mein kleines Faulenzerbabylein endlich. Liegt nämlich immer noch in BEL. Insgesamt scheint es auch ruhiger geworden zu sein.

Bin eigentlich froh, wenn die SS bald vorbei ist. Kann auch nachts nicht mehr richtig schlafen. Stehe 2-3 mal auf zum pullern und kann dann nicht wieder einschlafen. Hab ja sonst nachts nichts besseres zu tun. Heute nacht gingen mir so Sachen durch den Kopf, ob ich denn nun wirklich alles zusammen habe oder ob ich noch irgend etwas vergessen habe zu kaufen. Schon seltsam was die SS so mit einem macht.

Naja, das Kinderzimmer ist nun fertig, Sachen sind alle gewaschen und die Tasche ist auch schon gepackt. Man kann ja nie wissen wann es losgeht.#huepf

LG aurora-chantal (34.SSW)