hi...
meine Hebi hat vor ca. 3 stunden eine eipollösung gemacht...
hab'seit ca. 2 stunden alle 15 minuten ein überregelstarkes Mens-ziehen...
...Senkwehen?? Geburtswehen???
hab gehört die würden nach ner weile wieder weggehen???
abwarten??
was soll ich denn jetzt machen?? auf was soll ich mich einstellen??
ist das jetzt schon der geburtsbeginn oder gehen diese wehen wieder weg??
bin n bissl ratlos....Mumu war fest aber fingerdurchlässig..
danke fürs antworten...
LG sarah ET+2
wehen nach eipollösung?? hilfe
hi was ist eine eipollösung ?????
aber geburtswehen sind recht stark die merkste die mußte veratmen
lg pitri mit sohn 17.10.07 und ET +5
Hi Sarah,
ja was erwartest Du, wenn du ne Eipollösung machen läßt. Eigentlich wird das gemacht um die Wehen auszulösen.
Probier es mit der Wanne, wenn es besser wird, dann waren es keine richtigen, ansonsten werden sie schlimmer.
LG
TAnja ET-17
hi, ja natürlich erwarte ich wehen, aber ich hatte bisher noch nicht eine einzige auch nie senkwehen
daher kann ich jetzt einfach nicht so richtig differenzieren was für wehen das jetzt sind und wie ich darauf reagieren soll
mag ja nicht in die klinik fahren und die denken ich bin doof weil es nur normale senkwehen sind...
aber danke für den wannentip. probier ich gleich mal aus
sarah
Ja, probier es mal mit der Wanne, wenn es soweit ist, dann werden sie auf jeden Fall stärker.
Und spätestens wenn Dein Krümel da ist, dann weißt du was echte Wehen sind - und das man sie wohl kaum verpassen kann
Alles gute
Ach ja, bei mir hat damals die Eipollösung nur zu Aua geführt, nicht zu aktiven Wehen.
LG
Tanja
Also ich wusste nicht, dass es so heisst, aber das wurde bei meinem Sohn damals wohl auch gemacht. Ich war ET+4 und zum CTG in meiner Geburtsklinik. ES war Sonntag. So gegen 12 Uhr wurde das gemacht und um 16/17 Uhr gings mit den Wehen los. Ich hatte vorher auch noch keine Wehen. Um kurz vor 3 Uhr war mein Sohn dann da.
Lg Krissy