Hallo!
Letzte Woche beim FA fragte der so augenzwinkernd, ob ich denn schon einen "Projektnamen" für meinen Untermieter hätte. Damit er weiß wie er "es" nennen kann, wenn er mit mir spricht. Habt ihr einen Namen? Da wir ja nicht wissen wollen was es wird kann ich ihm ja keinen richten Namen geben. Für "Krümel", was ich z.B. sehr süß finde, ist er mit 13+6 ja schon ein wenig groß ...
FA fragte nach Projektnamen - wie nennt ihr eure Untermieter denn so?
Huhu!
Bis wir wussten,was "es" wird,haben wir ihn meistens "Bauchzwerg"genannt!
Liebe Grüsse
Melli mit Boy 27ssw
Bei uns heißen sie "Knuthis".
Liegt an unserem Nachnamen
hi,
unsere Kleine hat 2 Spitznamen: Däumling (sie hat bei wirklich jedem US den Daumen im Mund, siehe VK) und Klopfer
LG, dalia mit Däumling alias Klopfer 21+4
huhu guten morgen,
gehöre zwar nicht mehr in dieses forum ( vielleicht ja bald wieder) aber ich schreibe dir trotzdem!!
also wir hatten für unsere jana folgende kosenamen:
Knopf, keks, krümel, mäuschen, würmchen oder einfach nur Baby!!
alles gute
giessi mit jana 6 monate
Hi,
das ist ja ein lustiger Post
Also wir nennen "es" Muckel, weil's ja noch ganz am Anfang ist. Am Dienstag ist 1. US, dann erfahren wir, ob's ein oder vielleicht ob's zwei Muckel sind
(Schwanger durch ICSI)
LG, Zida (6. SSW)
huhu
mein bauchbewohner/in heißt happy feet,weil es dauernd in meinem bauch rumtanzt und strampelt gggg
liebe grüße pejemi (21.ssw)
ha! Da muss ich direkt an Harry Potter denken! Muggel!
Dann nenne ich ihn "Knallrümpfigen Schnarchkakkler"
Nein im Ernst, Muckel find ich auch süß!
Hallo und guten Morgen,
schöne Frage Als wir noch nicht wussten, was es wird, haben wir unsere beiden A- & B-Hörnchen genannt.
Jetzt sind es die Mädels
LG
hexe
ja hihi...die "projektnamen"
also ganz am anfang wars die "bohne" dann zwerg und jetz entweder ozelot oder jamie...keine ahnung woher der name ozelot kam...aber es klingt einfach so lieb hihi! ich hoff jamie is uns später mal nicht böse wegen diesem eher schrägen namen!
alles liebe angie mit jamie (34ssw)
-alias---> Junikäfer--weil da der SS-Test positiv war....