wenn ich aus wut jemanden etwas schlechtes gewünscht habe????

echt blöde frage meint ihr es trift auf einen zurück?????
passt hier zwar nicht rein#schmoll...
es war aber nicht so gemmeint und der andere weiß auch nichts davon...#schwitz#kratz#schmoll

lg

1

was glaubst du wieviel pickel ich meiner mutter in letzter zeit an arsch gewünscht hab?wenn die sich wie ein arschloch benimmt dann ist das völlig in ordnung

2

#rofl#rofl#rofl

8

#rofl Danke, für den Lacher des Tages#rofl

LG Yvonne

PS: Hat's gewirkt? ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hi du,

ich habe die Erfahrung gemacht, das man keinem anderen was schlechtes wünschen kann. Das geht einfach nicht.

Also mach Dir einfach mal keine Kopp drum.

ABER, es erleichtert das Leben ungemein, wenn Du anderen Menschen nur das Beste wünscht. Ich weiß nicht warum, aber "schlechtes", das hat sovieles negatives an sich, was man dann um sich selber shcwirren hat. Wärend wenn man jemand was total tolles und schönes wünscht, dann fängt man so ein bissi an von innen zu strahlen.

Im moment wäre es mir aber auch lieber dem ein oder anderen einen Abszess ans Gesäß zu wünschen als von innen zu strahlen. Sind halt doch nur Menschen.

Lg
Tanja

4

;-)Danke mir gehts jetzt besser hab es auch nicht so gemmeint...
danke euch allen#liebdrueck

5

ich hab das man ne weile versucht ALLEN menschen, vor allem aber den leute die doofe sind in gedanken "friede sei mit dir" zu wünschen und es macht einen echt ruhiger! obwohl es manchmal echt schwer ist vorallem wenn leute extreme doof sind...

das ganze hab ich aus einem buch das "alles was du willst" heißt... die ultimativen erwerbsregeln, sind aber auf alles anzuwenden...

also mädels: friede sei mit euch und einen wunderschönen sonnigen und entspannten freitag und einen tolles wochenende!

6

Na dann wär ich sicher schon mehrfach tot #rofl#rofl#rofl#rofl

7

Ich möchte ja nicht unhöflich sein - aber die Frage meinst Du nicht wirklich ernst, oder??

9

doch die war mein voller ernst...#schock#cool;-)

12

Du hast es doch nicht so gemeint. Also kommt es auch nicht auf Dich zurück.

Ich hatte auch mal eine Phase im Leben, da hab ich vieles klarer gesehen und feststellen müssen, dass ich dem ein oder anderen Unrecht getan habe.

Bei Dingen die ich laut gesagt hatte, habe ich mich bei jedem einzelnen entschuldigt. Viele haben mir hinterher gesagt, es wäre nicht so schlimm gewesen, da sie gewusst haben, dass ich es nicht so gemeint hatte.

Bei jenen denen ich nur in Gedanken Unrecht getan habe, habe ich das auch nur mit mir ausgemacht.

Beides war sehr befreiend.

Also komme mit Deinen Gedanken ins Reine und Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

VG lachris