hallo,
was kann das sein. ich dreh hier noch durch? ich hatte vorhin mal gepostet, da sagte mir jemand, das könnte die niere sein. aber so weit oben? hat man beim nierenstau nicht schmerzen unten?
ich hab starke schmerzen unterhalb der rechten rippe.
bei meiner ersten ss hatte ich das auch ein wenig, aber jetzt dreh ich hier noch durch. kann mich kaum bewegen.
was ist das? ich hab das damals auf den wenigen platz des bauches geschoben, aber mein bauch hat sich von rippenbogen -2 mittlerweile auf -4 gesenkt. bin jetzt 33.ssw.
ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. wer hat das auch oder wer weiss, was das sein könnte???
liebe grüße,
lilly
starke schmerzen rechte rippe, bitte hilfe
Also ich würd schnellstens zum Arzt gehen, das kann die Leber sein. Es könnte zu einer SS Vergiftung kommen.
LG Lin
Huhu,
also ich hatte das Gleiche nur links.
Tierische Schmerzen und nix half.
Bei mir wird vermutet das es wohl ein Hämatom an den Rippen war und da es da nicht wech kommt sich lange hinzieht und schmerzt ohne Ende.
Aber trotzdem solltest du zum Arzt oder ins KKH zum abklären. (vermutlich per US)
LG Steffi
ich hatte das auch aber bei mir war es gott sei dank nur ein hematom . wurde aber auch als erstes auf ne SSvergiftung getestet. ich würd zum arzt an deiner stelle. sicher is sicher!
lg
ss vergiftung wurde letzte woche ausgeschlossen, meine werte waren gut, nur gehts mir die ganze zeit nicht gut...
echt ätzend.
lg,
lilly
Hallo
ich hatte es in der letzten Schwangerschaft auch gehabt ich hatte einen Nierenbeckenentzündung. Hört sich komisch an war aber so.
Alles gute.
Hi,
würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt. Hatte das auch immer wieder Werte waren auch angeblich immer im Normbereich. Zum Schluß hat ich ne schwere Präemklamsie mit beginnenden Nierenversagen und Baby mußte 36+3 per Einleitung (gegen Kaiserschnitt hab ich mich gewehrt) auf die Welt kommen. Es ging mir ab 32Woche immer Hunde übel dachte mehrmals ich krieg nen Schlaganfall hatte nen Blutdruck von 140/100 und die Ärzte sagten immer es währe alles o.k. aber ich wußte etwas stimmt nicht kenn ja meinen Körper. Als dann die Nierenschmerzen dazukamen und ein 24std. Urin gemacht wurde bekamen es auf einmal alle mit der Angst zutun und sie wollten sofort KS machen aber ich hab wenigstens auf ein normale Geburt bestanden. Und bin auch froh das er so das licht der Welt erblicken konnte. Aber eins weiß ich in diesem KH werde ich nie wieder entbinden.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen das es keine Gestose oder eine Form davon ist.
Gruß Smilax
Hallo
hatte das auch, bei mir war es ein Nerv, der da lang läuft!
FA und Hebi wußten nichts mit dem Schmerz anzufangen, Hausarzt hat mich darauf gebracht... Allerdings heißt es einfach aushalten, dagegen kansnt du nichts machen.
Aber würde es auf jeden Fall beim FA nochmal ansprechen....
Alles Gute
hallo,
die Stelle kenn ich
bei mir sind es Gallenkoliken; Steinchen, die im Gallengang die Galle auch schon einmal aufstauen, so dass die Leber schlapp macht. Durch die Untersuchung meines Blutes konnte der Arzt die versch. Leberwerte überprüfen. Ich war außerdem sehr, sehr müde. Aber die Leber ist ein tolles Organ und regeneriert sich selbst.
Ich wünsche dir viel Glück.
nane