hi mädels
überleg gerade ob ich mir einen mantel oder eine jacke für den winter zulege.
hätt mir bei bellybutton einen mantel gesehen der aber mit ca 230,- sehr teuer wär.
normal spar ich nicht bei kleidung und hab mir schon mamarella und espritumstandssachen bestellt, aber das scheint mir doch zu teuer.
wo schaut ihr wegen jacken und mäntel?
lg
wieviel für winterjacke ausgeben?
Das ist eine gute Frage. Ich bin auch noch am überlegen.
Für den Herbst habe ich einen normalen Poncho, wenn der nicht mehr passt lege ich mir einen Umstandsmodenponcho zu (bei C&A ) Zwecks Jacke oder Mantel weiß ich auch noch nicht.
Hat Maramella überhaupt Winterjacken?
lg
hi,
also ich hatte mir damals keine winterjacke gekauft - hab in meinen mantel auch bis zum ende gepasst - mein sohn ist im februar geboren...
also 230 euro für eine jacke die du nur einen winter anziehen wirst - fände ich persönlich zu teuer - spare normal nicht an kleidung - aber bei umstandssachen bin ich geizig...
grüße petra
Hi Crystall,
kauf dir den Mantel erst, wenn es wirklich nötig wird.
Johanna ist Ende Mai geboren.. und im April, war es ja noch nicht so schön draußen. Mein Wintermantel war nachher nur noch spack, aber ich hätte mich geärgert, wenn ich Geld für eine neue Jacke ausgegeben hätte. Die ich vielleicht nur einmal im Leben anziehn kann.
Z.B. wenn das 2./3. Baby im August/September/Oktober geboren wird.
LG Diana
wenn überhaupt würde ich bei C&A gucken die haben manchmal schöne sachen und für die kurze zeit würde ich nichts so teueres kaufen.
LG
Hallo
oh 230€ wahnsinn ich spare bei Kleidung auch nicht aber U-Sachen finde ich müssen nicht so teuer sein weil man die nur eine bestimmte Zeit trägt! Winterjacke hatte ich bei meiner ersten SS auch nicht passte gut in meine normale und zum schluss hatte ich es vorne halt offen gelassen dicken pulli an und hochschwanger sind wir eh nicht Ski gefahren oder sonstiges wo ich unbedingt eine ganz dicke U-Winterjacke brauchte die vorne zu ging! Was ich auch oft an hatte war eine Fleecejacke die ging sogar zu dehnte sich und die habe ich heute noch
Musst du wissen schaue doch mal bei C&A oder babybutt.de nach vielleicht gefällt dir da was!
Alles Gute noch weiterhin
LG Nadine mit Celina 4 und inside 30SSW boy
Hallo,
ich denke, ich werde mir eine Winterjacke von meinem Mann leihen, sobald meine nicht mehr passen.
Der hat eh genug davon, und ich sehe nicht ein, viel Geld für eine Jacke auszugeben, die nur kurz getragen wird. (Ok, mein Termin ist Anfang Dezember, aber auch für eine Wintersaison fände ich das zu teuer.)
LG
Heike