Hallo und guten Morgen,
brauche mal wieder eure Erfahrungswerte...
Bin heute Nacht aufgewacht und habe beim tiefen einatmen gemerkt, dass mich da in der linken Leistengegend etwas sticht. Ist seit dem nicht weg. Wenn ich mich z. B. richtig strecke, schmerzt es auch. Oder wenn ich ein paar Minuten gestanden habe, dann kann ich nicht schnell aufstehen, so als wenn sich die Stelle erst "dehnen" muss. Es ist eigentlich auch kein richtiger Schmerz, ehr unangenehm, halt so wie ein Dehnungsschmerz.
Aber den hat man doch nicht über so einen langen Zeitraum sondern immer mal wieder, oder? Kennst das jemand?
Ps. Bin heute bei 13+3
Stechen links in der Leistengegend - seit heute Nacht
Hallo,
habe das auch ab und zu, vor allem wenn ich richtig zur Ruhe komme.
Ich denke, dass sind die Mutterbänder, da unsere Kleinen jetzt ziemlich stark wachsen.
Nur wenn die Schmerzen über längere Zeit ununterbrochen anhalten, sollte man zum Arzt gehen.
Magnesium hilft ein wenig dagegen, oder ein schönes warmes Kirschkernkissen.
LG Julia + Krümelchen (13+2)
Guten morgen funny,
ich bin jetzt in der 11 Woche. Du hast den schmerz ja erst seid heute Nacht. Ich hatte das auch über ein paar Tage. Nimmst du denn Magnesium?
MAch dir mal keine Sorgen
LG Steffi
Hallo Steffi,
ne, Magnesium nehme ich nicht. Normalerweise bin ich beruhigt, weill es ab und zu mal sticht, aber halt nur ab und zu. Ich werde heute noch mal abwarten und vielleicht ist es ja dann auch schon wieder weg. War gestern erst beim Ultraschall, da war alles super... Habe gestern nach dem Arzt-Termin auch beschlossen, mir keine Sorgen mehr zu machen. Ist nur nach einer Fehlgeburt nicht ganz so einfach.
Danke für deine Antwot, einen schönen Tag noch!