hallo...
frage steht ja schon oben....
bin jetzt mit meinem 2ten kind schwanger und irgendwie habe ich diesmal so gemischte gefühle was das geschlecht angeht,mal junge mal mädchen,immer hin und her..
Träume manchmel von einem mädchen und dann wieder von einem jungen....
also das totale chaos...
das hatte ich in meiner ersten ss nicht,da wusste ich es von anfang an das es ein junge wird..
Wie War/ist es bei euch??
Lg Jenny+ Phillip 01.09.2007+ 15ssw inside
Habt oder hattet ihr ein gefühl --Geschlecht??
Ich hatte in meiner ersten SS einen Traum und zwar, dass ich ein Mädchen bekomme und das 2. Kind dann ein Junge wird. Das Mädchen hab ich wirklich bekommen, jetzt hab ich es so stark im Gefühl, dass es ein Junge wird!!!! Das Gefühl hab ich schon die ganzen Jahre. Genauso wie ich es im Gefühl hatte, dass ich diesen Monat schwanger werden würde, weil ich seit Monaten einen Geburtstermin im Kopf habe und zwar den 27.03.2010. Komisch oder?
Ja, seltsam - ich bin erst in der 13. SSW und denke immer von Anfang an, dass es diesmal ein Mädchen wird...
weiß nun nicht, ob das Wunschdenken ist, weil ich ja schon nen kleinen Jungen habe und mir ein bißchen ein Mädel wünsche oder ob es wirklich so ist!
Gestern beim Feinscreening wurde auf ein Mädchen getippt!
Mal sehen....
Hallo,
also ich meine, ich bekomme einen Jungen.
Spreche unbewusst immer von "ihm / er"...
Ein vages Outing letzte Woche zeigte auch ein Zipfelchen mehr zwischen den Beinen, obwohl das so früh noch sehr unsicher ist.
Mal abwarten. Nächster US in der 22.SSW - hoffentlich mit eindeutigem Outing.
LG Julia + Krümelchen (14.SSW)
also bei meiner ersten ss habe ich von Anfang an gesagt das es ein Mädel wird, und ich habe sie dann auch bekommen, bei der 2. ss ging es mir sooo gut das ich der Meinung war ein jungen zu bekommen, aber ich bekam wieder ein Mädel....und jetzt ist es sooo das ich mir so sehr einen jungen wünsche, aber der Meinung bin das es wieder ein Mädel wird, hoffe das ich am 21. 8 ein Outing ( mit Schniedel bekomme)
lg Dani+ Gina Maria 8 und Annalena fast 3 an der Hand und in der 17 SSW
Hallo zusammen,
also ich habe überhaupt kein Gefühl. Manchmal tendiere ich zu einem Jungen, im nächsten Moment denke ich aber, dass es auch ein Mädel werden würde.
Voll witzig - unsere Freunde und Familie sind sich total sicher und alle haben unterschiedliche Meinungen. Die einen meinen, dass es 100% ein Junge wird, die anderen denken wir können nur ein Mädel kriegen
Ich bin sehr gespannt. Da ich bisher keinerlei Beschwerden habe (bin aber auch erst in der 10. SSW) könnte man vom Aberglauben her ja sagen, dass es ein Junge wird. Es heißt ja, dass bei viel Übelkeit ein Mädchen dahintersteckt. Aber an den ganzen Quatsch glaube ich nicht. Ich muss mich wohl noch ein bischen gedulden
Euch allen viel Spaß am großen Tag der Entscheidung
Den Aberglauben kann ich direkt widerlegen. Meine Schwester hatte viel mehr Probleme mit Übelkeit als sie mit Ihrem Sohn schwanger war. Bei dem Mädel hatte sie kaum was. Schade, dass es nicht so einfach ist, dann bräuchten wir nicht so grübeln.
Mmh, also ich hatte von Anfang an im Gefühl, dass es ein Mädchen wird und je länger die Schwangerschaft andauert, desto sicherer werde ich.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es nicht ehr der Wunsch ist. Unsere Oma wird dieses Jahr 90 und hat schon 9 Urenkel, alles Jungs. Ich fänd es schön, wenn sie auch noch ein Mädchen bekäme. Ihr ist das hingegen total egal. Hinzu kommt noch, dass ich als eine von 4 Schwestern aufgewachsen bin. Da sind also auch ehr Erinnerungen mit verknüpft. Am schönsten wäre am Ende der Familienplanung von beidem etwas zu haben...
Eigentlich ist es egal. Bei beiden Varianten hab ich schöne Gedanken. Ich hab nur Angst, dass ich mich durch meine "Vorahnung" schon ganz schön festgefahren habe. Naja, ich hoffe, wir werden vielleicht nächste Woche mehr erfahren.
ich selber bin da eher neutral eingestellt, wünsche mir beides, vielleicht auch deshalb?!
Aber unser KOMPLETTE umgebung ist sich sicher das es ein Junge wird, es gab noch keinen einzigen der sagt das es ein mädchen wird.
Von der Oma bis zum kleinkind von 5 jahren, die ganz zu beginn schon meinte "was wird es?" ich: "Das weiß ich noch nicht" sie: "Ich weiß das es ein junge wird!!!!"
echt witzig, bin ja erst in der 9. woche, mal gucken was es denn dann tatsächlich wird. :)
Hallo!
Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass es wieder ein Junge wird und ich hatte recht.
Lilli
Ich habe das Gefühl, wir bekommen ein Mädchen, aber es kann auch nur Wunschdenken sein.
Unser Krümmelchen macht es uns ja auch nicht grade einfach, sondern eher spannend. Bin nun schon in der 27.SSW, habe aber absolut keine Ahnung, was es wirklich wird, weil es sich einfach nicht zeigen will
Hope mit ihrem Ü, dass sich nicht outen will
Bei uns war es definitiv Wunschdenken und Einfluss von anderen ;) Jeder sagt ich sehe aus, als wenn es ein Mädchen wird, auch wirklich jeder hat drauf getippt. Doch bis jetzt sieht alles eher nach Junge aus, auch wenn es noch nicht fest steht. Wir hatten aber auch eher das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. ;)
Ich bekomme immer zu hören, dass es bei uns ein Junge wird:
- da ich angeblich so gut aussehe (habe wieder Pickel wie ein Teenager und zum erstenmal im Leben Schuppen)
- da mein Bauch so klein ist und nur nach vorne wächst
- da meine Oma, meine Mutter und meine Schwester immer erst einen Jungen bekommen haben
- da mein Schatz nur Brüder hat
- ...
Wir werden es sehen, wenn es da ist. Wir habe sowohl einen schönen Mädchen- als auch Jungennamen uns ausgesucht und hoffen einfach nur, dass alles gut geht und unser "kleines wir" gesund ist.
LG, Hope 27.SSW + Ü, dass sich nicht outen will