SS Möglich? Kennt jemand diese Symtome? uiuiuiui...:-)

Hallo ihr lieben schon Kugelbäuche...

habe da mal eine Frage und zwar:

Also mein Zyklus (ohne Pille etc) dauert für Gewöhnlich 35 Tage (seit 3 Monaten), und bekomme dann am 35 mein Periode.

So, bin heute also ZT 33, und habe seit Sam. (ZT29) Durchfall, nicht richtig, aber merke halt immer, wie mein Darm anfangt zu arbeiten, ausserdem Mensartige schmerzen, Hunger ganz normal, obwohl ich auf Infekte immer mit dem Magen reagiere.

Meist habe ich das morgens, heute sogar nachts #schock, sonst bin ich trocken (ihr wisst schon ;-) und total ko, was vielleicht auch am wetter liegen könnte.

Kennt das jemand? Hatte schon mal jemand Durchfall als erstes sozusagen SS Anzeichen? Wäre jetzt nicht unbedingt geplant, aber trotzdem total schön wenn mein kleiner Terror Zwerh (3 1/2) ein Geschwisterchen bekommen würde.

Freu mich auf viele Antworten, fahre jetzt einkaufen und dann hoffe ich einiges lesen zu können ;-)

LG und noch einen schönen Morgen,
Sweety und Ty

1

hmmm schwer zu sagen...durchfall hatt ich nicht...hat ich imer wenn ich die mens bekam #hicks
aber das du erschöpft bist kenn ich!
also bei mir wars so dass ich ungefähr ne woche vor NMT jeden tag ab mittag sooo müde war dass ich beim arbeiten hätt einschlafen können, und das war nicht einfach nur müde sondern einfach total erschöpft! aber sonst hatt ich eigentlich gar nix...das fing ales erst so ab der 8ssw an...also übelkeit u so...

dann wünsch ich dir alles liebe
vielleicht berichtest du ja wies ausschaut!
angie mit jamie (35ssw)

2

Ja, bei mir ging es vor der NMT auch mit Durchfall und so los.
Dachte zuerst, es wäre Magen und Darm. :-p

3

huhu ihr Lieben,

Also bei mir hab ich es gemerkt, das ich immer müde und schlapp war. Danach hab ich etwas Durchfall bekommen und mit wurde plötzlich übel. Immer so von jetzt auf gleich..und plötzlich wieder weg. Dann ziehen in der Leistengegend und einmal starke Mens- schmerzen. Da ich aber meine Mens nicht bekommen habe, hab ich 2 tage nach NMT einen Test gemacht. Und der war Positiv *freu*

Wünsche dir alles liebe

Lena