Am Samstag ins Phantasialand. Was darf ich?

Wollen Samstag ins Phantasialand. Jetzt mal ne Frage, wo darf ich denn drauf? Schweinchenbahn bestimmt :-)
Aber was ist mit Wildwasserbahn und so?
Achterbahn mache ich ja logischerweise nicht..

1

Normal steht an den Fahrgeschäften drann ob wenn es nicht empfohlen ist als Schwangere da mit zu fahren.

Lg und viel spass.

2

Hallo Kitty,
also ich war letzte Woche auch dort und muss ehrlich sagen, dass ich lieber etwas vorsichtig war. Gerade auf der Wildwasserbahn gehts ordentlich rauf und runter und man hat keinen festen Sitz. Ich bin nur auf sehr langsamen Sachen mitgefahren, ist mir einfach zu riskant. Du bist noch in der kritischen Phase- pass also gut auf dich auf! Und ich will dir jetzt keine Angst einjagen- amüsier dich trotzdem gut!!!

Lg
scara 18. ssw

3

Hallo!
Wir waren anfang august im freizeitpark ich wusste das ich schwanger bin und habe bei der loopingbahn genau geschaut!!!
Kein schild zu finden das schwangere da nicht mitfahren dürfen also bin ich rein auch wildwasserbahn mit dem großen kein problem nur so ganz extreme sachen wie freifall tower oder 10 minuten im kreis hätt ich wohl nur mit spuckerei überstanden!!
Wie gesagt schau genau und wenn du nicht sicher bist lass es lieber!!!
Lieben gruß
Bianca

4

Hi Bianca,

ich war am Sonntag da,
man darf auf nix drauf... :-(
War nur auf den Kindersachen, Hollywoodtour, Geisterrikscha und so weiter... an den guten Sachen steht überall dran, dass man ss nicht drauf darf.

Ich habe mich auch dran gehalten, da ich es nicht verkraften könnte mein Baby w/ einem schönen Tag zu verlieren.

LG Brina

5

Schau doch mal im Internet auf der Seite vom Phantasialand. Ich meine früher war das so das man wenn man den Mutterpass zeigte man nicht den vollen Preis zahlen muss weil man ja nicht überall drauf darf/kann. Ob das immernoch so ist weiss ich nicht.
Oder mal anrufen und nachfragen.

Ansonsten würde ich mich schon an die Vorgaben halten also an jeden Fahrgeschäft sind ja diese Schilder wer drauf darf und wer nicht. Das Phantasianlang gibt es ja nicht erst seid gestern, die müssen es ja wissen ;-)

Ich würde da auch nichts riskieren.

LG Marion