Hallo Mädels!!!
Ab heute bin ich in der 41. SSW undes tut sich absolut NIX!War am Mo. beim FA und bei mir hat sich absolut noch gar nix getan...! Dann ist mein Frauenarzt jetzt auch noch in Urlaub ab heute und ich muss heut dann zur Untersuchung ins Krankenhaus!
Ich mag net mehr!Da ich schon vor Wochen regelmäßige WEhen auf dem CTC hatte hat mir mein FA gesagt das es jederzeit los gehen könnte....Pustekuchen!
Hab halt schon etwas Angst das alles nicht so läuft wie ich es mir die ganze Zeit vorgestellt habe!Hätte soooo gerne eine spontane Geburt...keine geplante Einleitung oder sogar nen Kaiserschnitt!Ma schaun was der FA im KH heut mittag sagt...
Danke fürs zuhören...
Sandra (die heute ET hätte)
Heute bin ich in der 41. SSW!Grrrr...
Hey du,
wirst sehen, in den nächsten Tagen wirds los gehen, bleib ruhig und ärgere dich nicht. Vielleicht gibst du dem Baby noch einen kleinen "Anstoss" in Form von
soll ja schon geklappt haben
Alles Gute
scara
Kopf hoch und positiv denken! Das Ziel ist doch so nah und absehbar...immer dran denken...spätestens 2 wochen Übern Et wirds beendet
Lg
Jeanette mit Dustin (der auch erst am 26.08.06 statt am 13.8.06 gekommen ist) + Lewin 32.Ssw
kann dich gut verstehen
ich bin beim ersten kidn 10tage übern ET gewesen. hatte ne einleitung di eaber wegen unriefen befund nix brachte
nun hab ich das erstemal nen reifen befund siet 1 woche, SP ist weg udn ??? nix tut sich unverändert tagsüber viele starke unregelmäßige wehen. nachts seit dem WE ruhe. vorher wehenumkäpft
ich glaub nimmer dran das er eher kommt, auch wenn schon alles auf, weich und fast verstrichen ist.
bald haben wir es geshcfaft, ganz bestimmt die tage sind gezählt. aber uns kostet es auch unmengen an nerven.
LG
Moni mit René inside ET-11 + 2 Kids (3J.+6J.) an der Hand
also ich war auch eine Woche drüber beim ersten,da hat mir meine Hebi ein Rezept gegeben für einen Tee und nach der Kanne gings direkt los.da war Zimtstange;Ingwer;Eisenkraut und nochwas drin,musst mal eine Hebi fragen vielleicht wirkts bei dir ja auch.und Baden in Heublumen oder Melisse soll helfen,natürlich schön heiß gibt auch noch einen Wehen Cocktail mit Vodka Rizinusöl und Marakujasaft den man trinken kann.also wünsche dir viel Glück und baldiges Loswehen liebe Grüße Nicole