Ich höre immer wieder, dass sich jungens angeblich Zeit lassen und gerne über den ET gehen??
Kann da jemand mit reden und es sagen???
Habe schon seit einer woche immer wieder einen harten Bauch und auch wehen die in den Rücken ziehen...
Auch stechen in der Scheide hatte ich schon...
Muttermund ich schon fingerdurchlässig....
ich hoffe doch so sehr auf einen löwen;) (sternzeichen)
GLG
Hab nämlich ET-9 also am 22.8 und bekommen einen Jungen
GLG und
JAsmin mit babyboyinside Lijan 38+4SSW.
ET?!kommen Jungs echt später als Mädchen???
Huhu..
Mein Sohn kam bei Et+13..meine Freundinnen haben Mädels bekommen...wenn ich genau überlege, kamen die echt alle 3 ca. 10 Tage früher..hmm...aber obs wirklich am Geschlecht liegt...Ich denke jedes Kind kommt wann es will...
Lg
Jeanette mit Dustin (26.08.06) + Lewin 32.SSw
Ich kenn das genau anders rum...Mädchen gehen drüber weil sie sich noch "schön machen" müssen.
Also eigentlich ist es ja vom Baby abhängig und nicht vom Geschlecht.
Alles Gute.
Hi Jasmin!
Ich weiß nicht, das hört sich für mich so an wie die Story, dass ein Baby-Bauch mit einem Jungen anders aussieht als der Bauch mit einem Mädchen. Obwohl es bei mir so ist... Meiner Meinung nach kommt das Baby, wann es will - egal ob Junge oder Mädchen. Aber mal was anderes - ich finde den Namen für Deinen Buben sehr schön! Wie spricht man ihn genau aus - Lijan oder Lischan? Wir suchen nämlich noch händeringend...
Alles Gute!
Simone
Hallo Simone!
Mir gefiel der Name auch auf anhieb!
Also er wird Lijan gerufen so wie es geschrieben wird.
Li und jan
Dann noch gute suche oder schon entschieden?
lg
Wir haben uns jetzt tatsächlich spontan entschieden - durch einen Hörfehler meines Mannes! Ich habe ihm gleich von eurem Jungennamen erzählt, und er meinte: Wie? LEAN? Und ich: Äh, nee, aber das ist es!!! Er wird Lean heissen! So wie die Kurzform von Leander!!! Wärst Du hier, ich würde Dich knutschen!!! Endlich ist es geschafft! Das war mir echt eine Last, dass mir einfach kein Name für diesen kleinen Fruchtzwerg eingefallen ist. Jetzt rufe ich gleich mal beim Standesamt an, ob er ohne Zweitnamen durchgeht.
Einen schönen Tag für Dich!
Simone
Ich kenne nur, dass Mädchen sich mehr Zeit lassen, wg. dem Hübschmachen...
War auch bei meiner "Großen" so, war da ET+12.
nen geburtsreifen Befund (Kopf sehr tief im Becken, MuMu fingerdurchlässig und GMH verstrichen) hatte ich damals aber auch schon 4 Wochen vor ET, trotzdem brauchte sie länger, das "Hübschmachen" hat sich aber auch gelohnt
mein erstes kind, ein junge, kam 5 tage vor et
meine zwei Jungs kamen beide auf den Termin genau.
Kann ich nicht bestätigen!
Bei mir wollte weder das Mädschen noch der Junge raus!Beide 14Tage nach ET eingeleitet
Ich hoffe das ich diesmal alleine Wehen bekomme,auch wenn ich noch ganz ganz am anfang bin
LG
Freggelmama
Hallo,
meine söhne kamen alle früher als es geplant war zur Welt:)
viel glück bei der geburt :)
LG Fridelin
Also meine Tochter kam auch erst ET+7 und ich kann dir sagen Löwen sind nicht so einfach wie man denkt Wie jetzt mit dem Bub wird kann ich erst im November berichten.
LG
marion