hallo
Bin in der 8+3ssw.
Nehme seit 1 woche Utrogest (vaginal), weil ich schon 3 Fehlgeburte hatte in den letzten 1 1/2jahren. Und der Arzt meinte es wäre dann besser, und würde ja nicht schaden.
Gestern wurde dann ein Pilz festgestellt, muss Canesten nehmen.
Mir ist seit 5 Tagen total hundeelent, Übelkeit, Kopfschmerzen, unterleibschmerzen, sehr nah am Wasser gebaut. Ich bin krank geschrieben, bis Freitag. Kriege garnichts auf die Reihe, weil mir so elent ist, Kreislaufprobleme.
Die Ärzte sagen da kann man nichts machen, habt ihr noch Tipps?? Habe noch einen kleinen Sohn von 3 hier rumlaufen.
Liebe grüsse
8+3ssw Utrogest tabl. übel müde kopfschmerzen
Huhu,
war bei mir auch so, mußte 2Wochen Utrogest nehmen.
Leider hilft da nichts, zumindest habe ich nichts gefunden .... tut mir leid
danke
hallo du. mir geht es genau so. nur habe ich diese woche und anfang september noch prüfungen - muss also noch irgendwie lernen und weiss nicht, wie ich das packen soll. aber da müssen wir wohl durch.... es folgen bestimmt auch bessere zeiten, in denen wir die ss auch geniessen können.
lg, daru 9+0 (10 ssw)
Hallöchen,
ich nehme schon seit 3 Tagen nach dem ES Utrogest und ich glaube die Übelkeit und Müdigkeit kommt einfach nur von der SS.
Gönne dir soviele Pausen wie möglich und mach langsam. Wir müssen da leider durch
LG Milka 8+5 (9.SSW)
kopf hoch! die Übelkeit usw vergeht so schlagartig wie es kam.
ich hatte mich Kopfwehmäßig in den ersten SSW 1 Woche gequält... und dann nam ich halt doch einmal 1. Paracetamol.
Hatte immer Angst was schlechtes zu machen...
Seit dem ist das Kopfweh nie mehr aufgetreten.
Übelkeit hat mir Ingwer geholfen... les dich durch.... gib es in die Suchfunktion.. gibt viele Tips und es wird dir was helfen. gibt auch was homiophatisches...
Erlich gesagt, würde ich mir von noch einen Arzt eine Meinung einholen... finde dass du bei deiner Vorgeschichte ein wenig zu wenig betreut wirst... nicht ernst genommen?
nur weil man SS ist, muss man sich nicht quälen.. und Utrogest schadet nicht, aber es wird auch nicht wirklich als hilfreich empfunden... Pilz ist sehr wichtig in den Griff zu bekommen!!! besorg dir so PH Wert Handschuhe um 1 mal die WOche zumindest sekbst zu sehen ob alles ok ist... denn das sollte immer in Ordnung sein und wird leider bei vielen Ärzten sehr unwichtig empfunden.
ich wünsch dir alles Gute und das du die ersten 12 SSW bald hinter dir hast... und die Wehwechen für lange Zeit vorbei gehen!!!!
Spa of hair mit Babybub Sven SSW 32+4
nur noch 51 Tage!!!!
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html
Hallo tanz-maus,
ich bin auch 8+3 und nehme auch wegen 3 FG Utrogest 2x1 Kapsel vag.
Mich wunderts das Du erst jetzt das Utrogest bekommst Ich habe das ab pos Test bekommen. Meine FÄ hat mich drauf hingewiesen das Utrogest als nebenwirkung starke Kpfschmerzen haben kann.
Gg die Übelkeit hilft mir Nausema. Das sind freiverkäufliche Tabletten aus der Apo. 3x1 das ist ein Vit B Komplex weil die davon ausgehen das ein Mangel Übelkeit zur Folge hat.
Mir hilft auch kalter Kakao. Wenn mir einfach nur hundeelend war, zum spucken und ich aber nicht konnte dann hab ich mir auch schon den Finger in den Hals gesteckt
Wegen der 3 vorangegangenen FG werde ich auch jede Woche einmal geschallt.
Ich hoffe das es Dir bald besser geht!
Bieni
dankeschön für die Hilfe.
Ich bin erst in der 8.ssw. zum Frauenarzt gegangen. Daher habe ich da erst Utrogest bekommen. Muss 1x1 Tabl. vaginal nehmen. Habe auch vorher nichts von diesem Medikament gewusst.
War letze woche bei meinem Frauenarzt, und der ist jetzt in Urlaub und ich habe erst am 24.8. wieder Termin.
War ja gestern im Krankenhaus Gyn, wegen Pilz, da war alles super in Ordnung.
Halt alles wegen Schwangerschaft usw. , aber so elend habe ich mich noch nie gefühlt. Und diese Unterleibsschmerzen.
Wünsche dir auch ganz viel Glück, das es alles super klappt. !
Ganz liebe grüsse