hallo,
ich bin mit dem 2. Kind in der 18. Woche schwanger, alles ist gut.
(War heute erste bei der Vorsorge... gebärmutter ist gut gewachsen, herztöne super, Muttermund hart und verschlosse und schwer erreichbar, Bludruck lehrbuchmässig, nis im Urin zu finden)
Ich plane die Geburt im Geburtshaus, wo auch schon mein 1. kind geboren wurde.
ET ist der 19.01.2010
Wir wollten Herbst/Winter nochmal nach Ameland (Insel vor holland).
Wär das ok?
(lage der Insel, für die, die es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Ameland)
Es ist halt ne Insel, die Fähre fährt im Winter alle 2 Stunden und braucht etwa 45 Minuten.
Bis wann würdet ihr noch wegfahren?
Weihnachten/Neujahr wollen wir eh zu hause verbringen, also würden wir im Oktober, spätestens November verreisen..
bin gespannt auf Eure Meinungen
LG
LL + 17+1
Wie lange mit Bauch auf die Insel?
Hallo,
also wir sind Anfang Juli noch nach
Husum & ST. Peter Ording gefahren.
Da war ich ca in der 32. Woche.
Hat mit dem Auto über 5 Stunden gadauert,
aber wir haben ca alle 2 Std ne Pause gemacht.
Uns ging es sehr gut, hat auch weder dem Kleinen noch mir geschadet.
Es war zu der Zeit gerade sehr heiß,
aber das war auch für "NICHT SCHWANGERE" anstrengend.
Ich würde ruhig fahren und den Urlaub genießen, ist ja nicht so weit weg...
Eine Flugreise oder ne extrem lange Autofahrt würde ich auch nicht mehr machen.
Wollten eigentlich erst nach Italien, aber das ist jetzt auf nächstesd Jahr mit Krümel verschoben.
Alles Liebe Michelle mit Tim ET - 14
Hallo,
wenn Dir dann noch danach ist, warum nicht. Es spricht ja nichts dagegen.
Ich persönlich könnte mir es jetzt nicht mehr vorstellen. Hab zwar noch 49 Tage bis ET, aber jetzt nochmal verreisen wäre mir viiiieeeel zu anstrengend.
Vielleicht solltet Ihr kurzfristig buchen.
LGe Isa 34. SSW
Hallo,
wir werden leider auch erst Mitte September wenigstens ein Wochenende in diesem Jahr etwas Urlaub machen können (sind selbstständig) ... dann bin ich in der 35. SSW.
Ich will dieses Jahr unbedingt wenigstens 1x das Meer sehen - wir fahren ja auch "nur" zur Nordsee. Aber dann, sofern alles ok ist bis dahin, auch auf eine Insel. Wenn es mir dann nicht mehr sooo doll gehen sollte, werden wir auf dem Festland bleiben. Das mache ich vom Bauchgefühl abhängig. Da wir eh nicht vorher buchen, da zu der Zeit keine Ferien sind, find ich das ganz ok so.
Vielleicht hast du die Möglichkeit, das ähnlich zu regeln.
Viele Grüße
Sunny
Hallo,
ich würde es machen, wenns mir dann noch gut ginge - kann man jetzt schlecht sagen. Ich war erst letzte Woche bei meinen Eltern - 2 Std. PKW fahrt. Ich würde es kurzfristig entscheiden.
LG
Judith mit Johanna 1,5 Jahre und Jonathan ET-2
Hallo,
ich bin in der 29.SSW mit drei Kindern allein nach Kopenhagen gefahren, in der 31. - 33. SSW waren wir dann in Dänemark im Urlaub, da wir mit zwei AUtos gefahren sind, bin ich auch die ganze Zeit selber gefahren, bis auf eine Pause in Flensburg als wir uns einen neuen Bootsmotor gekauft haben und auf dem Rückweg dann auf der Fähre, wobei das mit 5 Kids allein dann total stressig war, haben wir gar keine Pausen gemacht.
Solange es dir gut geht und alles OK ist, kannst du das machen.
Alles Gute
manonne