H&M Umstandsjeans in welcher Größe ?

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit den Umstandsjeans von h und m ? Ich frag mich, in welcher Größe ich die nehmen soll, bin jetzt 21. SSW und eigentlich passt mir Größe 40 richtig gut, jetzt überleg ich nur, ob ich sie nicht lieber in Größe 42 nehmen soll, damit sie in ein paar Wochen immer noch passt ? Oder nimmt man an den Oberschenkeln und am Po gar nicht mehr so sehr zu ?!
Hab bis jetzt erst knapp 4 Kilo zugenommen, und eigentlich nur am Bauch...
Wär schön, wenn jemand Erfahrung damit hat

1

eigentlich nimmst du deine normale größe, da die hosen "mitwachsen". meine rutscht mir momentan extrem.... das heißt zunehhhhhmen ;-)

2

Hej

wie passt sie denn jetzt? Schon sehr eng? Wobei man ja bei Jeans immer bedenkt das sie sich beim tragen weiten.

Wenn sie jetzt gut sitzt sollte sie auch bis zum Ende passen...

gruß Heike

3

hallo!
also, ich tag normalerweise auch größe 40, aber die umstandshosen im h&m fallen irgendwie kleiner aus.... hab jetzt drei hosen in der 44!!#schock
obwohl ich auch nich sehr dolle zugenommen hab....

lg, jolle und kleiner mann im bauch, ab morgen 27.ssw#huepf

7

Ja das stimmt, die fallen total klein aus, hab mormal 38 und jetzt würd ich Größe 42 nehmen ?!
Aber egal, ich liebe einfach Jeans und will auch während der SS auf keinen Fall drauf verzichten müssen und außerdem sind sie bei H&M bezahlbar... nur haben die immer so wenig da in der jeweiligen Größe, so dass man blitzschnell sein muss..Liebe Grüße

4

Huhu,

von den Größen her mag ich die H&M größen nicht. Ich trage jetzt noch normale Hosengröße 36 vor kurzem bin ich mal nur so zum ausprobieren in ne SS Hose reingeschlüpf und die passt gut -also müsste ich Größe 40 nehmen#kratz

Von der letzten SS her muss ich sagen das die H&M Hosen nicht sehr weiten. Ich hatte in den letzten 8 Wochen der vorherigen SS richtig an Wasser zugelegt. Ich werde mir deshalb auf jedenfall die größere Hose nehmen. Ist auch bequemer. Man weiß ja nie wie es wird aber an deiner Stelle würde ich auch die gemütlichere nehmen.

Grüßle

5

Ja, Du hast recht, ich nehm entweder dir Größere oder warte noch ein bißchen ab mit dem Kauf, um ganz sicher zu gehn...

6

Hallo,

ich mag die H&M-Jeans leider überhaupt nicht... habe eine in Gr.36 (meine normale Kleidergröße) und die drückt furchtbar am Bund! Leider sind die H&M-Hosen nicht verstellbar und wenn der Bauch wächst drückt sie nicht nur, sondern passt auch am Bauch einfach nicht mehr. Deshalb trage ich das Teil schon lange nicht mehr.

Habe Hosen von Esprit - die sind im Bund verstellbar und haben hinten einen Gummizug... die sind super und haben im Ausverkauf auch nicht arg viel mehr gekostet, als das H&M-Teil.

Wenn Du die unbedingt haben willst, würde ich Dir raten, sie MINDESTENS eine, wenn nicht sogar zwei Größen größer zu kaufen. Sonst passt die echt nicht lange!

LG

8

Hallo!

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Normalerweise trage ich Gr. 38, gerade heute war ich bei H&M und passe gerade mal in Jeans Gr. 42 rein #schock Die Jeans fallen meines Erachtens bei H&M etwa 2 Nr. kleiner aus.

LG
Engel

9

So ein Quatsch, bin schon ganz dement #augen
Ich hab natürlich eine in Gr. 38, weil die Hosen sehr klein ausfallen - trage normalerweise (und bei den Esprit-Hosen) Gr. 36.

Sorry #hicks

10

also da musst du aufpassen...das ist wie mit den italienischen größen..ich hab die in 40 (meiner normalen größe) anprobiert und hab sie nicht mal bis zum knie bekommen..da war der schock erstmal groß (mein freund der mit in der kabine war hat augen gemacht..hihih)...hab dann letztendlich eine in 46!!!!! gekauft aber die passt wenigstens immer noch...und ich hab bis jetzt 11 kg zugenommen, was meiner meinung nach ja völlig in ordnung ist.

gruß,lisel
38.ssw