Eine Freundin von mir war heute beim FA, sie ist schon in der 16.SSW
Gibts hier noch wen der erst so spät von der SS erfahren hat?
Sie liest grade mit und würde sich freuen wenn nicht nur ihr so ginge.
Noch jemand der die SS spät bemerkt hat?
Hi,
Freundin von mir hats erst in der 26.SSW erfahren.
Also noch später als deine Freundin.
Die Maus wird mitte Nov 2 Jahre alt und ist total süß
LG SImone
Und hatte die nicht mal ne leise Vorahnung?
Da strampelt das Baby doch schon ordentlich?
hi!
Ich kann dir von einer guten Freundin von mir erzählen. Deren Mutter (ca. 40J. alt, weiß nimmer so genau) immer wieder schmerzen im Unterleib hatte, aber dachte sie hätte einen Tumor und sich nicht traute zum Arzt zu gehen.
Einmal war es so schlimm, dass ihr Vater ihre Mutter dazu zwang zum Arzt zu gehen.
Tja Resultat vom Arzt: "Sie sind schwanger u. das Kind kommt "JETZT"!!!
Meine Freundin war total baff (damals 17 Jahre alt) und alle anderen auch!
So kanns gehen! UND das ist kein Scherz, obwohl ich mich heute noch frage wie man das verwechseln kann!!
lg bibi
hi Ihr 2.
Bei uns in Coburg war ne 43 Jährige Frau, die abends beim Kegeln war und über Bauchschmerzen klagte. Sie ist nach hause gegangen da sie ne nasse Hose hatte und dachte sie hat ne Blasenentzündung und dadurch Blasenschwäche...
Lange Rede... Es war die Fruchtblase die geplatzt ist und sie 2 Stunden später (am Ostersonntag 2009)einen gesunden Jungen mit normalem Gewicht entbunden hat.
Das verrückte ist: Die Frau ist schon 3fache Mutter mit erwachsenen Kindern und hat nichts!!! von der SS mitbekommen.
Die Frau ist schlank. Ich finde das unglaublich, aber wahr.
War sogar in der Bild Verrückt !
hi,
ich habe erst in der 14 ssw. bemerkt das ich schwanger bin
alles gute für dich
hi
hatte es auch relativ spät mitbekommen das ich schwanger bin!
da ich meine mens immer sehr unregelmässig bekomme habe ich mir dabei auch nix gedacht das sie nicht kam!
hatte keine anzeichen einer schwangerschaft!
tja und meine schwester sagte schon immer mit dir ist was los! sie ist selber 3 fache mutter und hat es an meinem verhalten woll bemerkt!
sie sagte nur zu mir "mach mal nen test"!
ich so darauf "warum sollte ich mit mir ist alles normal"!
tja der test war dann auch posetiv
hatten ja schon sehr sehr lange einen kinderwunsch!
als ich dann beim arzt war habe ich nicht direkt sagen können wann ich meine letzte mens hatte besser gesagt als ich sie noch mal hatte war ich schon schwanger
habe es dann in der 14 ssw also dann erfahren!
und wir sind sehr sehr glücklich über den stillen untermieter in mir!!
lg katharina + boy 22 ssw
Ich kann leider auch "nur" von einer Freundin schreiben, aber diese Geschichte ist auch wahr:
Meine Freundin hat ihre SS erst im 5.Monat bemerkt - und das obwohl es eine Wunschschwangerschaft war. Sie hatte noch regelmäßig ihre Tage und hat jede Woche beim Stammtisch mit gutem Gewissen ihr Bier getrunken... Ihr Sohn kam gesund zur Welt und ist mittlerweile schon 12
Bist also nicht alleine!
Hallo
von der letzten SS habe ich in der 22 SSW erfahren , keine Anzeichen hab nichts zugenommen und das Strampeln hab ich als Blähungen abgetan
Tja und das wo ich schon 2 Kinder hatte alle Anzeichen habe ich noch auf die letzte Geburt und meine kleine Tochter geschoben.
Hab auch immer gedacht das solche Frauen doch einen am Keks haben müssen....ok hab ich ja auch manchmal
Deiner Freundin alles Gute