Mein Bauch ist schon so dick...30.SSW - kommt da noch viel mehr?

Hallöchen ihr lieben Kugelbäuche,

In meiner 1. SS habe ich mich immer super gefühlt mit meiner Kugel und die war am Schluss ganz schön groß.

Jetzt ist mein Bauch in der 30. SSW schon so groß, dass ich ständig drauf angesprochen werde. #augen Durch dieses permanente "Ist der riesig" und "Sieht aus als hättest Du morgen ET" fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl.:-(

Allerdings bin ich auch sehr schlank und habe nur am Bauch zugenommen von daher wirkt er vielleicht auch schon so groß....#kratz

Wie war das bei euch in der 2.SS? Kann es sein, dass der Bauch jetzt gar nicht mehr so viel wächst?

Wir sind im September auf 2 Hochzeiten und ich habe eben das Kleid anprobiert und finde es jetzt schon grenzwertig...#schmoll

So, das musste ich gerade mal loswerden...Danke fürs Lesen und Antworten.:-)

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres 15 Monate + #klee 30.SSW

1

Weiß nicht ob dir das was bringt... aber es heißt doch immer jede Frau und jede SS ist individuell.

Meine Freundin ist sehr schlank, ca. 45 Kilo.
Und ihr Bauch war damals im vergleich zu meinem riesig.

Ist zwar meine erste SS aber...
mein Startgewicht war 57 Kilo und ich bin heute in der 39. SSW. Viele Leute schätzen mich auf den 6. Monat was mir ehrlich gesagt runter geht wie Butter :-) #hicks

2

Geht mir auch so ...

Noch ein netter Kommentar, der scheinbar gut geht:

"Sicher, dass es keine Zwillinge sind?"

Ja, ich bin mir sicher!

Liebe Grüße (29+6 SSW)

3

guten morgen,

mein bauch ist in der 2. SS jetzt nicht ganz so groß wie in der ersten. dafür habe ich gefühlsmäßig an hüften und po mehr zugenommen ... #schmoll

bin jetzt in der 29. SSW und manche sagen jetzt erst zu mir: na jetzt merkt man endlich was! #klatsch
meinem empfinden nach spannt die wamme aber schon gewaltig. hatte als ausgangsgewicht 55 kg und bin jetzt bei 62.

genieß deinen bauch - und fest einschmieren!

lg
denia