Ganz Dringend!!!!Weisheitszähne!!!

Huhu ihr lieben

Hoffe ihr habt besser geschlafen als ich?

Ich habe seid knapp ner woche so arge schmerzen unten rechts im mund wo der weeisheitszahn sitzt,der ist aber noch nicht draußen bis auf ne ganz mini kleine ecke.
Die sollten auch alle schonmal raus aber ich hab mich aus angst gewehrt(da war ich noch nicht schwanger)hätte ich das bloß machen lassen.

Naja meine Frage wäre nun lohnt es sich da zum zahnarzt zu gehen kann man den überhaupt rausholen wenn der noch gar nicht da ist??Und wie ist es in der schwangerschaft weil das muss ja betäubt werden???

Bitte gebt mir schnell ne antwort danke

Glg bina mit jeremy kjara und Ü-Ei 23.woche

1

Hi soweit ich weis wird nix betäubt in der SS also kannst du dir den gang zum Zahnarzt sparen.

2

Hallo
ich habe jetzt erst mit meinen Zahnarzt gesprochen zweck Betäubung also zwischen den 4 bis zum 6 Monat kann man eine Betäubung haben . Würde einfach mal bei deinem Zahnarzt anrufen und nachfragen.
Drück dir die Daumen;-)

8

Hihi

Das wäre ja klasse bin 23.woche als ende 6. monat

3

hey!

ja geh unbedingt zum arzt...das wird nicht besser sondern schlechter! ich hab das auch in der schwangerschaft gehabt!
und er wurde rausoperiert! du darfst eine spritze bekommen...da gibts spezielle die kein adrenalin drin haben oder so....
hatte dann noch ca 1 tag schmerzen aber danach wurde es von tag zu tag besser! lass dich unbedingt anschaun! is gar nicht schlimm...die op war in 1 min erledigt!!!

wünsch dir gute besserung!

lg angie mit jamie (35ssw)

4

Huhu,

Also wenn es so schlimm ist lass es machen!
Habe ich in meiner ersten ss auch machen lassen!
Die Beteubung macht dem Würmschen nichts!

Muss sagen meine Unteren sind auch noch drinne und sollten 2 wochen später raus! Bin damals nicht hin!#schein

Lg

5

Hallo,

zum Zahnarzt würde ich schon mal gehen und nachschauen lassen. Vielleicht hast Du ja auch nur ne ganz simple Backentaschenentzündung. Das kommt oft vor, wenn nur ein kleines Stück vom Zahn rausschaut. Ziehen wird er ihn Dir wahrscheinlich nicht in der SS.

Gute Besserung!

LGe Isa 34. SSW

6

hi
ich hab einen zahn gezogen bekommen in dieser ss
hatte danach ca noch ne woche mit leichten schmerzen zu kämpfen hab aber von meine fa schmerztabletten bekommen die man in der ss nehmen darf
am besten mal den fa fragen

glg tina

7

Guten Morgen ...

habe fast das gleiche Problem... ich hätte Anfang des Jahres zum Doc gehen sollen und mit rechts die Weisheitszähne ziehen lassen müssen ... ende 2008 habe ich die linken gezogen bekommen ... das war so schlimm und schmerzhaft, dass ich echt angst hatte, das nochmal durchzumachen ...

und jetzt hatte ich letzte woche mittwoch richtige schmerzen oben wie unten ...

ich war beim ZA ... und der hat das gespült und ein medikament reingemacht, das in der schwangerschaft unbedenklich ist...

übernächste woche bekomme ich dann den oberen zahn gezogen ...

das mit der betäubung geht wohl, das heikle sind die schmerzmittel danach denke ich ...

deshalb will er den unteren zahn auch so lange wie nur möglich rausschieben ... da es da eben immer probleme geben kann und ich auch starke schmerztabletten nehmen müsste bzw. auch wollen würde da ich so probleme hatte das letzte mal ..

aber normale paracetamol darf man ja nehmen und die sollten für den oberen zumindest ausreichen, da die oberen eigentlich immer problemlos verlaufen......

also ich würde sagen - geh auf jeden fall hin, wenn du schmerzen hast!!!!

ich habe jetzt keine mehr, nachdem ich das medikament da rein bekommen habe!!! :-)

moechtegern-mami mit Bauchzwerg 19. ssw

9

Guten Bina,

ich bin Zahnarzthelferin in der Chirurgie.

Natürlich kann man den Zahn auch rausholen wenn er noch nicht rausschaut. Wir behandeln auch schwangere aber erst nach dem 1. Trimester also sollte es bei Dir in der 23. Woche garkein Problem sein. Also auf zum Arzt.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen;-) Gute Besserung

LG Kicky

10

hallo

geh zum zahnarzt. ich werde sauer, wenn ich das posting unter mir lese:"soweit ich weiss, wird nix betäubt in der schwangerschaft"................wieso nimmt es sich jemand heraus zu antworten, wenn er es nicht weiss. es gibt betäubungen für schwangerer, die wirken genauso wie die normalen betäubungen.

in meiner schwangerschaft mit meiner tochter, hatte ich starke zahnschmerzen und musste oft hin, der nerv musste gezogen werden, ich habe oft diese betäbung bekommen ich habe kein stück von den behandlungen ghemerkt und sie sind völlig harmlos.

ausserdem darfst du paracetamol nehmen und sie werden dir vielleicht, das würde ich probieren bevor du eine grosse weissheitszahnop brauchst was anstrengend ist, ein penicillin geben. meistens beruhigt sich der weisheitszahn dann wieder.

alles gute igi