Wer hat erst spät POSITIV getestet?

Hallo zusammen.

Hatte vor 2 Tagen (ES+11) getestet und da kam eine 2te Linie. (Foto in VK)

Nun habe ich gestern morgen getestet und da war wie bei ES+11 nur gaaaaaaaaanz schwach was zu sehen.

Wer von euch hat erst spät positiv getestet?

LG Stephie

1

Hat bei mir auch lange gedauert. Mein Krümel hat wohl zu anfangs direkt um sein Bleiberecht kämpfen müssen. Aber was solls bin jetzt ss 18 +6. Du musst leider einfach warten oder geh zum Bluttest

5

Hi.
Hast du erst negativ getestet?

2

Hallo Stephie,

also ich hab sehr spät positiv getestet, da war ich bereits in der 9-10. SSW :-)

Liebe Grüße,
Dina & #ei 20. SSW

4

Hallo.
War der test vorher negativ oder hattest du gar nicht erst getestet?

14

Nein war nicht negativ, da ich zwar alle klassischen Anzeichen hatte, jedoch gerade zu der Zeit auf Weiterbildung für 4 Monate vollkommen ausgelastet war und alles andere erstmal verdrängt (siehe auch VK von mir, da steht es genauer).

3

Was bedeutet bei Dir "spät"? Also ich hab 4 Tage nach Ausbleiben der Mens getestet, also quasi ES + 18 oder so. Bei der ersten SS war die Linie bei 3 Tests ( lach) ganz schwach, bei dieser jetzt war sie sehr kräftig. Ich denke, das kommt auf den Test drauf an.

6

Hi.
Naja es gibt ja frauen die bei Es+10-13 schon deutlich positiv testen.
Und dann soll es frauen geben die erst negativ testen und ab nmt positiv.

Bin in ÜZ22 und klammer mich grad an jeden Strohhalm wegen dem test in meiner vk

7

Guten Morgen!

Bist Du Dir mit dem ES-Zeitpunkt ganz sicher? Ich hatte gedacht, dass ich sicher sei, war aber dann doch eher 1-2 Tage später - und zudem ist ja ES+11 bzw ES+13 auch noch ein wenig früh für den Test #kratz(natürlich habe ich aber auch so früh getestet #schein #rofl )
Und dann haben bei mir diese Streifentests auch immer nur eine gleichbleibend schwache Linie gtezeigt - warte bis zum Wochenende und "gönn'" Dir einen Clearblue oder Pregnafix, da erkennt man wenigstens wirklich was... ;-)

Aber: Linie ist eigentlich Linie!! ;-) Insofern: Herzlichen Glückwunsch! #klee

Viele Grüße

Sallycat #blume

8

Ja bin mir da ganz sicher.
Mein FA hat US am Donnerstag vor dem ES gemacht und gesagt in den nächsten 2-3 tagen kommt der ES.
Mein ZB hate den ES angezeigt und der ovu war auch deutlich positiv

9

Hallo also ich habe es+12getestet und er war negativ ich war total entäuscht. Naja 3 tage später hab ich das gefühl gehabt ich bekomme meine mens... habe dann noch mal getestet und er war positiv ganz leicht. Und noch 2 tage später eine dicker fetter 2.strich.
Liebe grüße

weiteren Kommentar laden
11

Bei mir war es genauso.

Hab an ES+11 das 1. Mal getestet. Ganz schwach. der 2. an ES+13 war auch schwach aber pos.

Gestern ES+14 mit CB digital "schwanger" getestet.#ole

Wünsch dir viel Glück

LG Didi

12

ich habe erst NMT + 11 getestet und schon nach wenigen sekunden war die zweite linie sowas von fett zu sehen.
ich weiss man will immer so schnell wie möglich wissen aber ich kann nur raten etwas länger zu warten, dann gibt es auch keine unsicherheit beim testen

menegilda #ei 12.ssw

13

Hallo.

Mein Test war erst 24 Tage nach dem Eisprung positiv ..... naja und was soll ich dir sagen, mittlerweile bin ich bei 29+5 angekommen .... die letzten 10 Wochen gehen am Samstag los bei mir.

Also Kopf hoch und positiv denken.

LG Anika + Jerome 29+5

15

babytest 10er
Unterleibschmerzen habe ich auch als ob die regel kommen würde passiert aber nix. ich drücke dir die daumen das es geklappt hat

16

hi,
ich denke mal du spielst drauf an weil beide linien eher schwach sind?! - dann mach morgen den cb digi, der sagt dir ganz einfach ob schwanger oder nicht schwanger... bei mir hatte der auch schon seeeeeehr früh ss angzeigt, auch wenns ein 25er ist.

lg & daumen drück!
hoffnung2010