Mutterbandschmerzen von Kind zu Kind schlimmer?

Wollte mal an die Mehrfachschwangeren die Frage stellen, ob Ihr die Mutterbänder von Schwangerschaftzu Schwangerschaft schmerzhafter/doller/eher gespürt habt??

ich frage deshalb, weil ich noch nie PMS habe, jetzt aber bereits seit einer Woche Schmerzen, als würde die Mens JETZT kommen!

Ich danke Euch und schöne Kugelzeit noch!

LG
little2007

1

Laut meinem Doc ja.

Ich war bei ihm weil ich doch etwas beunruhigt war. Er hat mir dann gesagt das jetzt beim zweiten die Mutterbänder zwar schon vorgedehnt sind, sich also leichter dehnen, aber die Nerven total gerissen werden was dann mehr weh tut.

Lg

2

Hmm, ok danke!

Wäre für mich die 6te SS!

LG little2007 mit 3 Kids an der Hand/Sternchen und Marian fest im #herzlich

3

Also ich bin mit meinem dritten Kind schwanger.. ich kann nicht sagen das die Mutterbänder mehr weh tun.. aber früher hab ich sie auch gespührt!

Aber vielleicht kommts noch bin ja erst in der 7. SSW aber im Moment merk ich gar nichts mehr, außer das mir schwindlig ist und übel!

Ich drücke dir die Daumen!

4

Hi
Also bei mir ist es von ss zu ss immer mehr gewordenbin nit nr.3 ss und es ist viel schlimmer als beim ersten!

lg
Nadine mit #baby 18ssw

5

Hey,

das ist ja mal ne interesaante Frage! Mir geht's auch grad so, habe auch seit 2 Tagen Schmerzen, als würde die Mens jeden Moment kommen und dazu totales Ziehen in den Leisten, was ich sonst nie habe und nur von meiner ersten SS kenne.

Wann ist dein NMT? Meiner ist nächsten Di, am Geb von unserem Großen, das wär mal ein schönes Geschenk :-).

LG juju

7

Ich weiß gar nicht genau wann mein NMT ist, da ich Post pille bin und auch eigentlich keinen Wurm (momentan) geplant habe!
Aber ich denke so ab So müsste mal NMT sein!

Ich drück dir die Daumen!

Gruß

6

Bei mir wars jetzt in der 2. SS viel mehr als in der ersten, teilweise war das richtig unangenehm und schmerzhaft.:(

Lg krissy