Dank der Schwangerschaftshormone bin ich etwas verunsichert. War heute beim FA und beim CTG war es nicht möglich dauerhaft die Herztöne zu finden und aufzuzeichnen. Immer wieder waren sie weg!
Und die höchsten waren es auch nicht. Der FA hat nix dazu gesagt auch wenn die Schwester das nicht so toll fand. Soll nächste Woche nochmal kommen.
Kennt das jemand von euch?
LG Gatoradegirl+Krümeli (38 Ssw.)
CTG Probleme
Hallo...
Wenn dein FA nichts weiter dazu gesagt hat,dann wird wohl alles in Ordnung sein,aber wenn du so verunsichert bist,dann hätte ich lieber nochmal nachgefragt...
Ich bin jetzt in der 31.SSW und meine kleine Maus hüpft die ganze Zeit immer rum,aber sie hat auch noch genug platz und sorgen soll ich mir darüber auch erstmal keine machen...
Solange sie sich bewegt und das tut sie,ist alles ok...
Ich kann dir nur einen Tip geben,wenn es dich so sehr beunruhigt,dann ruf einfach noch mal bei deinem FA an und frag nochmal nach,sag ruhig das du dir sorgen machst.Ich glaube,auch wenn du hier ein paar Antworten bekommst,so wird es dich doch nicht beruhigen,zumindest würde es mir so gehen...
Also mach dir erstmal keine Sorgen und frag einfach nochmal nach........
GlG...Conny....................
hallo.
mach dir da keinen kopf drum... ich weiss nicht wann ich das letzte ctg hatte bei dem ich keine arzthelferin neben mir stehen hatte die meine kleine verfolgen musste
die findet das nämlich richtig doof, entweder sie turnt die ganze zeit das man sie dauernt verfolgen muss oder sie benuzt das teil als boxsack vorallem am anfang, wenn die arzthelferin nach 10 min suchen endlich die herztöne hat und das ding dann schnell festmachen will dreht sie sich genau in dem moment weg
bei mir hat bis jetzt noch keiner was gesagt ausser das ich ein sehr aktives kind hätte
Hallo,
bei mir ist es genauso. 40 Minuten haben die Schwestern versucht, den Herzschlag mit den Sensoren einzufangen. Keine Chance. Meine Kleine war ganz aufgeregt auf der Flucht vor den Dingern.
LG dudelhexe, 31. SSW