Schwangere Muttis aus Wuppertal und Umgebung?

Hallo zusammen,

sind hier zufällig schwangere Muttis aus Wuppertal und/oder Umgebung zum eventuellen Treffen oder Plaudern? Oder einfach nur mal so im Forum hier zu schreiben?

Macht irgendwer von den oben angesprochenen schon einen Aquafitnesskurs für Schwangere?

Ich hatte gestern meinen ersten Termin und es hat sehr viel Spass gemacht andere Gleichgesinnte kennenzulernen, ebenso war es aber auch anstrengend, da ich sonst keinen Sport mache.

lg Kerstin

1

hallo ich komme aus wuppertal bin in der 5+5 ssw und habe schon 2 jungs der grosse ist 6 jahre und kommt dinstag in die schule und mein kleiner ist 15 monate

2

hallöchen sweetcat,

darf ich fragen wo du deine beiden Söhne entbunden hast und ob du dort zufrieden warst?

lg Kerstin

3

Ja hier !

Bin in der 38 SSW und habe eine 2 jährige Tochter.

Ich gehe nach Remscheid ins Sana Klinikum zum Schwangerenschwimmen.

LG

nicky

4

Hallo Kerstin,
bin erst frisch in die Umgebung von Wuppertal gezogen und bekomme mein erstes Kind. Fühle mich wie in einer neuen Welt....
#kratz
Gruß
karline73 ab heute 13. SSW

5

Hallo,

ich wohne auch in Wuppertal und bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger.

Entbunden habe ich vor einem Jahr in der LFK, diese ist aber nur mit einer Beleghebamme zu empfehlen. Ich werde aber auch dieses Kind dort bekommen. Eine Hebamme habe ich schon :-) Wo willst Du denn entbinden?

Für einen Aqua Kurs interessiere ich mich auch, bin aber sonst auch eher die unsportliche. Wo machst Du denn den Kurs?

Liebe Grüße, Vanessa