Wer ist ca. 5+0 SSW und war schon beim FA?

Hallo,

ich war heute (rechnerisch 5+0 SSW) schon beim FA, da wir Ende nächster Woche in den Urlaub fahren und ich vorab einfach sicher sein will, dass alles am Platz sitzt.
Mir war ja klar, dass nicht viel zu sehen sein wird, aber so wenig? Man konnte die hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und 2-3 winzige Punkte, wovon sie nur einen als evtl. Fruchthöhle eingestuft hat. Aber der Punkt war trotzdem zu klein, um genaueres sagen zu können. Ich muss in 5 Tagen wieder hin, bin dann also Ende 6. SSW.

War bei jemandem von Euch auch so sehr wenig zu sehen und was kann ich dann am Dienstag erwarten?

LG Samy + 2 Mädels u.#ei (5+0 SSW)

1

hallo!

ich war bei 4+7 und da hat man deutlich eine fruchthöhle und einen dottersack gesehen!
aber es ist von frau zu frau ja unterschiedlich!mach dir nicht zu viel sorgen, vielleicht siehst du ja beim nächsten mal mehr!

lg pekka.finn (6.ssw)

2

Hi,

5+0 ist ja wirklich noch sehr früh,
ich schätze in 5 Tagen siehst du die Fruchthülle + (wenn ihr Glück habt) den Dottersack!

Alles Gute, Zida #klee

3

hallo

ich war letzten Fraitag beim FA und genau bei 5+0
bei mir hat man 2 fruchthölen gesehen und mehr nicht
war ja auch zu früh aber meine fa ist bis 29.08. im urlaub und ich wollte wissen ob man etwas in der gebärmutter sieht nicht das es eine elss ist

bin aber echt froh wenn ich endlich wieder zum fa gehen kann und die hoffentlich beiden herzchen klopfen sehe

viellecht siehst du am dienstag schon etwas
schreib ne nachricht würde mich interessieren was war

daumen sind gedrückt

grüsse
mare

6

Meine FÄ hat auch mehrere Punkte gesehen (3), aber meinte, nur der eine sieht so aus, als würd das was werden. Das wäre mir auch genug. Eine richtige Fruchthöhle war das aber noch nicht. Na ja, vielleicht Dienstag. Mein ES war wahrscheinlich eh wieder sehr spät und dann bin ich sowieso noch 3-4 Tage zurück.

Danke.

LG Samy

4

Schau mal in meine VK, dort siehst du mein US-Bild bei 5+2 und bei 5+5. Lg und Herzlichen Glückwunsch

5

Danke. So deutlich war der Punkt noch nicht. Vermute eh, dass mein ES wieder sehr viel später war und ich eigentlich noch gar nicht so weit bin.

LG Samy

7

Also ich bin 5 woche und ich war montag beim arzt aber ich habe nix gesehen. Der arzt meinte es ist auch noch sehr früh. Es war nur eine aufgebautegebärmutter schleimhaut zu sehen.
Tests sind aber immer noch positiv und die mens ist nicht in sicht.
Jetzt hat mein Arzt 2 wochen urlaub und dann habe ich einen termin, also wieder warten.
Lg

weiteren Kommentar laden