Hi Mädels,
Ich weiß ja daß man in der schaft häufiger pinkeln muß,aber ist es denn normal so früh in der schaft Nachts auf Toilette gehen zu müssen alle 1-2stunden Es ist die Hölle....Ich bin deswegen immer müde
Müßt ihr auch immer so oft pinkeln ??
Ja, das sind die Hormone. Wird zwischendurch vielleicht nochmal besser, bis das Kind dann auf die Blase drückt. Muss auch ständig, manchmal kommen 2 Tropfen. Aber selbst die verursachen enormen Druck.
jaaaaaaaaaaa
von der früh-ss bis jetzt.... und es wird immer schlimmer je näher das ende der ss rückt...
ja mir ging vor kurzem auch so...Du denkst Dir platzt die Blase und es kommen nur ein paar Tröpfchen..*Grrrrr*
Jetzt stehe ich nur noch 2 mal nachts auf...das reicht....
es wird besser---------------irgendwann
So gings mir ganz am Anfang und jetzt auch wieder.
Ist echt schlimm. Muss auch mindestens alle 2 Stunden.
Katha mit 2 (10. Woche)
jaaa bei mir wars/ ist es immernoch so.. manchmal bin ich 5 mal in der nacht aufgestanden und musste auf toilette, inzwischen sind es NUR 2- 3 mal. Tagsüber ist es unterschiedlcih manchmal könnt ich eigentlich auf dem klo sitzen bleiben. manchmal muss ich alle 2 stunden.. ah ja aber es soll ja besser werden, bis es dann wieder schlimmer wird :)
halt durch, das packen wir :)
Mirgehts auch so, stehe auch in der Nacht auf, mindestens 3 mal, tagsüber muss ich manchmal 3 mal in einer Stunde...
Hab schon zur FÄ gesagt, sie soll mal schauen, ob es ne Blasenentzündung is, aber is nix...