Ich muss auch mal meinen Frust loswerden.
Mein eigentlich ET war der 7.10 nun 23.9!
Das heisst noch 6 Wochen, aber ich mag/will/nicht mehr.
Fühl mich furchtbar.
Mir ist ständig schwindelig, mein Mädchen drückt auf den Magen, das treten ist auch nicht mehr angenehem., luft bekomm ich auch nur ganz schwer. Ach Menno!
Bis zur 32 SSW hatte ich nichts, rein gar keine Probleme, aber jetzt ist es langsam wirklich anstrengend und nicht mehr schön.
Bin eigentlich gar kein jammerlappen, aber irgendwie musste der Frust mal raus. Sorry fürs Bla Bla .. aber vielleicht geht es ja ein paar ähnlich !!!
Lg Nadine + Babygirl 35 SSW
Ich mag nicht mehr SSW 35!
Hi nadine,
also ich bin in der 39.SSW und möchte ab und an auch nicht mehr... denn mein kleiner schatz drückt jetzt auchz schon seit ein paar wochen heftigst auf magen darm becken usw. rum und schiebt
also du mußt schon noch ein bisserl durchhalten sehs doch mal positiv dann weißt du wenigstens das es deiner kleinen gut geht so seh ich das bis jetzt und mal ehrlich den kleinen schätzen kann man ja gar nicht böse sein oder?
Liebe Grüße
Jessy + Boy inside
Hallo Nadine,
japp ich kann dich auch gut verstehen.... Ich bin jetzt in der 36SSW und mittlerweile machts auch mir ab und an echt keinen Spass mehr... So schön die SS bis jetzt auch war und so sehr ich meinen Zwerg auch liebe- aber nun langsam bin auch ich am Punkt " es reicht dann auch mal" angekommen
In der Nacht schwitz ich plötzlich immer öfter, wenn ich dann mal eingeschlafen bin steh ich alle 2Stunden wieder auf weil es so dermassen auf der Blase drückt, dann die Tritte die mittlerweile genau die Rippen treffen und echt schmerzhaft sind.... Übelkeit kommt ab und an auch wieder, weil der Kleine mir so unter den Rippen hängt dass ich nich wissen will wo er meinen Magen ganz hingedrängt hat--- Auf jeden Fall merk ich sofort wenn ich etwas zuviel gegessen hab....
Naja und dann eben das Gefühl dass man so gar nix mehr aushält, egal ob es mal eben schnell durch den Supermarkt is oder ein kleiner Spaziergang- sofort is man kaputt und es zwickt überall....
Ja wir haben es zum schluss net leicht aber wir müssen da eben durch und sollten uns immer vor Augen halten wofür das Alles is
Wünsch dir für die restliche SS trotz allem alles alles Liebe und halte durch es is bald geschafft
Carmen 36SSW+
Fynn im Bauch
Ich mag auch langsam nicht mehr
Will mit jammern!! :-P
Bin zwar nicht direkt vordatiert, aber meine Ärztin sagte mir das unsere Püppi auf jedenfall eine Woche weiter wäre. Ich wäre wohl ne Woche eher schwanger geworden.
So fühlt es sich auch an
Also wäre mein ET auch eher der 25.9. als der 2.10.09
Schnappatmung, Rücken, Kreislauf und nicht schlafen können, da entweder jede Stunde die Blase drückt, oder die Maus turnt was das Zeug hält oder aber ich Schmerzen in der Hüfte bekomme
Nun stellt sich auch noch wieder die Übelkeit ein, dank diesen tollen Eisenkapseln Ferro Sanol Gyn
Ich wollte heute sooo viel machen und was ist?? Komme nicht in Gang. Das deprimiert, wo ich doch meinen Sauberkeitswahn nicht so ausleben kann wie ich will
Alsoo, ich fühle mirt dir!!
Lg
Dina 33ssw (Püppi 34ssw)
Hallo,
bin auch langsam gefrustet und mag nicht mehr. Ich plage mich schon seit 10 Wochen mit den besch...... Wassereinlagerungen im ganzen Körper. Ich sehe aus wie aufgeblasen, alles total voll mit Wasser. Von meiner Schuhkollektion passt auch nur noch ein Paar. Die Akkupunktur hat leider nichts bewirkt.
Nachts stehe ich auch alle 2 Stunden auf, um zur Toi zu gehen. Dann brauche ich ca. wieder ne halbe bis eine Stunde bis ich wieder eingeschlafen bin. Tagsüber bin ich dann so müde, das ich mich dann noch mal für ein paar Stunden schlafen lege, so zwei oder drei.
Habe seit ein paar Tagen Senkwehen und finde es klasse das sich unser Babylein nun endlich in die Polposition begibt und beete jeden Tag dafür das ich nicht noch über den ET laufen muss.
Habe nächste Woche endlich wieder Gyno-Termin, nach 6 Wochen Wartezeit und bin schon ganz gespannt ob es sich nun langsam gedreht hat, lag nämlich bis zur 30SSW in BEL.
Sorry musste auch mal mitjammern.
LG aurora-chantal ET-40