Guten Morgen
Ich hatte gestern bei 31+0 das 3.Screening und der kleine wurde auf 1600g gschätzt, Ist das nicht ein bisschen wenig ? Mein Sohn hatte damals genau bei 31+0 auch das 3.Screening und da wurde er auf 2200g geschätzt und kam mit 3250g auf die Welt. Da müsste das Baby jetzt ja unter 3000 g dann bei der Geburt haben
Wie war das bei euch?
schonmal
Gruß Natalie + Elias 3J + Baby Jonah 32ssw
Frage zu Babys Gewicht bei 31+0?
Hallo Nathalie,
ich hatte am Mittwoch bei 31+3 ca. 1900 gr. der Arzt im KH sagte dass das Gewicht völlig ok ist - fand es auch ein bißchen wenig - aber in der letzten SS hatte ich Diabetes vielleicht hängt es auch damit zusammen.
Eine schöne Restschwangerschaft - schönen Tag -
LG Johanna
Guten Morgen,
ALso laut dieser Tabelle http://www.sonoace.de/tl/table.html müsste dein Krümel jetzt rund 1800gr wiegen, sind ja nur 200gr weniger! Ich kann dir leider nicht mehr sagen, wieviel mein Kleiner in der 32ssw wog, aber ich war auch immer ein wenig unter der Richtlinie, bis auf einmal zur 33ssw, wo er dann wohl einen riesen Wachstumsschub gehabt hat und seitdem rechnet der US den ET sogar immer für ein paar Tage früher aus!
Also mach dir keine Sorgen, somal die US Geräte ja auch nicht immer richtig liegen
Lg
Perdita (36ssw)
Hallo!
Ich war gestern bei 31+2 SSW und der Kleine wiegt ca.1800g.FA sagte wäre normal.Mach Dir keine Sorgen,gegen Ende legen die Mäuse ja noch mal gut Gewicht zu.wird bei Geburt bestimmt nicht unter 3kg sein
Das Gewicht ist doch völlig i.O.!
War bei 30+1 zum 3.Screening und da lag das Gewicht auch bei 1650 g. Ein schlankes Kind-kein unterernährtes . Die Ärztin meinte, das Gewicht wird in den letzten Wochen verdoppelt-> also schätzte sie ein Geburtsgewicht von 3300g- bei dir wären das dann 3200g und das ist doch total ok!
Alles Gute! Lg Arnikin
für eure Antworten
Der Fa hat gestern auch nur kurz nachgeschaut, hätte ich nichts gesagt hätte er gar nicht gemessen
Gruß Natalie + Elias 3J + Baby Jonah 32ssw