hallo ihr lieben!
ich hoffe ich komm nich doof rüber, aber die frage erscheint mir wichtig.
nehme seit der geburt meines zweiten kindes den nuvaring und habe ihn am 21.07. entfernt. hab ganz normal meine mens am 23.07. bekommen & keinen ring mehr verwendet. dazu muss ich aber sagen das der ring eigentlich schon am 18.07. hätte raus gemusst, aber wir waren im urlaub und ich hatte keine lust auf eine woche mens im urlaub. nun meine frage:
wie gebt ihr eure daten dafür ein um den eisprung zu berechnen? nehmt ihr den tag an dem der ring rausgenommen wurde oder wo die mens angefangen hat? danke schonmal im vorraus
nuvaring, wie berechnet ihr den eisprung
Hallo,
ich hatte früher auch den Nuvaring und da ich ihn immer 21 Tage drin hatte, war meine Regel immer pünktlich, auch als ich ihn abgesetzt habe.
Bei dir kann ich mir aber gut vorstellen, daß sich das jetzt alles verschiebt, wenn du ihn länger drin gelassen hast !
Ich würde den Monat und nächsten Monat abwarten und erstmal schauen, wie sich dein Körper einpegelt und wieviel ZT du dann hast !
Jetzt ist er nur ein gerate !!!
Der Vorteil am Nuvaring ist aber, das der Körper sich nur das nimmt was er brauch und nicht wie mit der Pille mit Harmonen vollgepumpt wird, vielleicht hast du ja Glück und bekommst nächste Woche pünktlich deine Mens !!!!
lg
en dank für deine antwort!!!
bin momentan ganz schön durcheinander.
durch die suche im google mach ich mich hier ziemlich verrückt. aber ich sag mir dann immerwieder das ich ja verschoben hab, also kann es nicht sein. soll heißen das ich mir eine ss nicht einreden will, sondern mich lieber überraschen lasse.
wieviel kids hast du?
lg
Mein erstes war eine ElSS im April und jetzt bin ich ende 8 SSW !
lg und laß dich überraschen....