Hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 6 SSW.
Seit einer Woche fühle ich mich wie ein aufgedunzener Fußball, ich habe einen solches völlegefühl, das glaubt ihr garnich. Dadurch bedingt kann ich nur noch kleine Mahlzeiten essen, esse ich etwas mehr habe ich das Gefühl ich platze. Kennt jemand von euch das? Kann mir jemand von sich berichten???
Sodbrennen ist mein neuer bester Freund, den werd ich garnich mehr los. Kennt jemand gute Hausmittelchen um ihn los zu werden???
Ich mein ich bin ja noch Froh das es nur diese Nebenwirkungen der SS sind und ich nich morgens gleich über der Schüssel hänge, ich hoffe das bleibt mir auch erspart, ich denke an euch Frauen die es noch schlimmer getroffen haben.
Lg Crofty301
Sodbrennen & aufgeblähter Bauch
Hi Crofty,
ich nehme Rennie.
Hat mir in der ersten ss schon gut geholfen, allerdings hatte ich da erst viiiiiel später Sodbrennen. Jetzt liegt die Schachtel schon in der Küche.
Nadine 11.ssw
Hi Crofty,
ich bin jetzt in der 10. SSW und habe auch dauernd einen mega Blähbauch. Ich dachte schon, dass man schon so früh was vom Bauch sieht ist aber ungewöhnlich, jedoch morgens ist er immer wieder ganz flach. ich kann auch nur immer kleine Mahlzeiten zu mir nehmen, weil ich schon nach nem Stück Brot total aufgebläht bin.
Bei Sodbrennen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ja, da hast du recht. Ich hab bisher auch noch keine weiteren Beschwerden und denke, wir können uns echt glücklich schätzen...
LG
NIcole
Meine Hebi meinte neulich Ananassaft könnte helfen!