hatten gestern unseren 2.großen Ultraschalltermin...bin 20.woche...dem baby gehts gut.alles okay...
allerdings hat es sich so bewegt, dass es uns nicht "richtig untenrum gucken"ließ-
die ärztin sagte sie hätte eine vermutung, ist sich aber nciht sicher...vermutung ist mädchen.
in 4 wochem soll jetzt nochmal erneut geguckt werden...
für uns ist es natürlich völlig egal was...nur hatte ich von anfang an das gefühl/eingebung das es ein junge ist?kennt das jmd von euch=und war euer gefühl letztendlich dann auch richtig???
LG Lilli-kiel
outing-mädchen?dachte von anfang es ist ein Junge...kennt das jmd?
Hallo Lilli-kiel,
also bei meiner ersten SS hatte ich von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge. Der FA tippte auch beim US am Anfang auf Junge - änderte aber später seine Meinung auf: ich habe keine Ahnung
Schlussendlich stellte sich dann ein paar Stunden vor der Geburt (vorher war es es nicht zu sehen) heraus, dass es ein Mädchen wird
Und ich hätte schwören können, dass es ein Junge wird - zu mindest nach meinem Bauchgefühl.
Jetzt bin ich zum zweiten Mal SS und habe von Anfang an behauptet, dass es diesmal ein Mädchen wird.
Und was ist? Es wird ein Junge das steht zu 98% fest (ich hab´s persönlich gesehen).
Soweit also zu meinem Bauchgefühl bei Schwangerschaften In anderen Lebenslagen hat es eigentlich immer ganz gut gepasst.
Gruß
Karen
mir wollten damals die Ärzte beim zweiten Kind auch einreden,daß es ein Mädchen würde.Ich war aber voll der Überzeugung,es ist ein Junge.Und ich hatte Recht ! 4 Wochen vor der Geburt zeigte er endlich sein bestes Stück.
Bei ner Freundin war es genau andersrum gewesen.
Hey,
habe auch von Anfang an gedacht es wird ein Junge. Habe es auch gependelt. Ich war mir so sicher, dass ich sogar in der 13. Woche ein " Jungen- Stofftier " gekauft habe.
Seit der 17. Woche ist es nun klar, dass es ein Mädchen wird!! Ich freue mich riesig und mein Mädchen bekommt nun einen blauen Sigikid Hasen.
Lg
huhu, ja bei meiner 1. SS ich war mir soooo sicher das es ein Mädchen ist,keine Ahnung warum und was war das "End vom Lied" ich habe jetzt 2 Jungs
LG und alles Gute Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09
P.S. mal sehen was irgendwann bei Nr. 3 rauskommt....
Hi,
ich hatte bei meiner ersten Tochter die Nacht vor dem Termin beim FA geträumt, dass es ein Mädchen wird. Mein Mann übrigens auch .
War nicht wirklich eine Überraschung am nächsten Tag.
Will mich bei meiner jetzigen SS überraschen lassen. Das wäre nach der Geburt das Tüpfelchen auf dem I...sofern ich wieder ein Gefühl haben werde .
LG
Katja
huhu!
bei mir war es ganz komisch.beim ersten wusste ich sofort dass es ein junge wird.raus kam noah
beim 2.habe ich mir soo sehr ein mädchen gewünscht aber immer von einem jungen geträumt:wieder ein kleiner mann
diesmal habe ich von einem mädchen geträumt ohne zu wissen dass ich schwanger war:meine tochter soll im november zu welt kommen
irgendwie hauts ja meistens mit dem gefühl und der vorahnung doch hin
lg
Hallo! Ich dachte auch von Anfang an, es wär ein Junge. Es hat auch fast jeder aus dem Bekanntenkreis gesagt, es sei ein Junge. Und... ein Mädchen. Da wir es keinem sagen, denken noch immer alle es sei ein Junge. Bin schon total gespannt auf die Gesichter, wir Johanna vorstellen
LG Tina
Hallo,
hatte von Anfang an das sichere Gefühl, dass es ein Junge ist. Wenn ich an das Baby gedacht habe, habe ich an "ihn"gedacht. Wenn ich mir vorgestellt habe, wie das ist, wenn es auf der Welt ist, habe ich immer einen kleinen Buben "gesehen". Und siehe da, das hat sich bestätigt . (Über ein Mädchen hätte ich mich aber genauso gefreut)
Liebe Grüße
friedalein
Hallo!
Ich lieg da immer falsch, ob bei mir oder bei anderen, meine Prognose stimmt nie. Ich selber bin jetzt das zweite Mal schwanger, beim ersten Mal mit Zwillingsmädchen, diesmal mit einem Mädchen. Beide Male hatte ich das Gefühl, es wären Jungs, bzw. ein Junge. Keine Ahnung wieso. Egal war es mir auch, also einen bestimmten Wunsch hatte ich auch nicht.
Manja mit Babymädchen (35. SSW)