Frage steht schon oben. Würde es heute gerne bei mir ausprobieren, wie funktioniert das genau ?
Macht mich schlau. Danke schön.
Wie funktioniert das genau mit Pendeln ?
hmm mit den Pendeln, leider keine AHNUNG!
aber meine Mama hat auch ne Tradition. Bei meiner Schwägerin hat sie es 2 mal richtig geraten :)
und zwar muss eine andere person eine schere unter ein kissen und ein messer unter ein anderes kissen verstecken, dann wirst du ins zimmer gerufen und du sollst dir ein kissen aussuchen udn dich drauf setzen, danach darfst du gucken. Schere = Mädchen, Messer= Junge.
Meine Schwägerin hat sich immer auf die Schere gesetzt und hat 2 Mädels :) also funktioniert hihi
Viel Spaß beim ausprobieren
LG
Edina
Hallo Dominika,
geh mal oben links in das Suchfeld und gib dort "Pendeln" ein, dann wirst du jede Menge Beiträge zu diesem Thema finden.
Liebe Grüße,
Dina & 20. SSW
hallo,
hab eben ne seite gefunden, da steht,man solle ein haar von sich nehmen und durch einen ring fädeln. das entstandene pendel hält man dann über den bauch und beobachtet die bewegungen.
kreise=mädchen
links-rechts= junge
hatte ganz deutliche kreise und mein fa hatte am di schon von nem mädel gesprochen
mal schauen obs stimmt
lg
sacredheart
bei mir hat es sich von links nach rechts bewegt, na ich sag euch bescheid, ob mein FA das bestätigt :)
Also meine mutter hat meinen mann und mich ausgependelt,ich glaub ja nicht daran und darum wollte sie es unbedingt machen.
Sie hat einfach eine Nadel an einem faden genommen.
Nahm meine hand in ihre und hielt die nadel ganz ruhig über meinen handrücken und bei mir kam erst kreisende bewegungen und dann hin und her, also erst ein mädchen und dann ein junge.
Bei meinem mann junge,mädchen,junge.
Stimmt auch,denn er hat schon einen sohn.
Ich dacht nur,so ein käse,also nahm ichs und habs bei meiner mutter gemacht,und siehe da,es hat alles gestimmt.