Hallo!
Also ich habe mal eine frage. War letzte Woche bei meinem FA der die SS bestätigt hat. Er meinte das ich aber erst in der 3. Woche bin. Nun hab ich mir das UsBild mal genauer angeschaut und dort steht 5W2D.
Hat das auch etwas damit zu tun?? Also dann schon in der 5/6.?? Vielleicht kann mir ja jemand helfen??
LG Caley
Ultraschallbild angaben
So viel ich weis heist das 5 Woche und 2 Tage also 6 Ssw
Auf meinen US-Bildern steht sowas auch drauf. Heißt wirklich 5+2, also 6. Woche.
Aber dass Dein Arzt meint, Du wärst erst in der 3. Woche, hmmm? Wahrscheinliche 3. Woche nach der Befruchtung...
Wann war denn Deine letzte Regel?
Meine letzte Mens hatte ich am 16.06. Mein Eisprung hat sich aber wohl verschoben gehabt.
Trotzdem wird zu Beginn erst mal vom ersten Tag der letzten Periode gerechnet, also wärst Du heute theoretisch bei 8+3, also schon 9. Woche. Aber wenn sich Dein ES deutlich nach hinten verschoben hat (Wer hat schon ´nen 28-Tage-Zyklus mit ES am 14. Tag? ) wird das schon richtig sein mit 6. Woche.
Frag einfach beim nächsten Mal beim Arzt nach, vielleicht bekommst Du ja dann schon Deinen Mutterpass und da wird´s dann drin stehen.
PS: -lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Vielleicht meinte er, dass euer Baby 3 Wochen alt ist...? Würde passen: 6. ssw (5+2) -14 Tage (Zeit zwischen letzter Periode und Eisprung). Aber warum sagt er sowas verwirrendes?
LG
Hallo!
genau das gleiche Problem habe ich auch. War am 31.07. bei meiner FÄ. Sie machte US und sagte ich wäre in der 3. Woche. Man konnte schon eine Fruchthöhle sehen.
Mir ist es aber erst danach eingefallen, das ich hätte vielleicht mal fragen sollen, ob sie die 3. woche nach Eisprung meint.
Wann der nämlich gewesen sein soll, das weiß ich leider nicht. Ich bin auch schon am rätseln, in welcher Woche ich mich denn nun befinde.
Den nächsten Termin habe ich erst am 21.08.
Lg Malike
sowas steht bei mir nicht da steht scc:4 50mm 6,5 M
könnte das 7 ssw sein dann wäre ich ja weiter wie ich gedacht habe hmmmm