Hallo ihr Lieben,
sogar die schönste Schwangerschaft hat ihre Nebenwirkungen!
Ich leide seit Wochen an Blähungen, Sodbrennen und teilweise Magenschmerzen.
Also täglich!
Das macht keinen Spass! Ich pass so schon sehr auf, was ich esse.
Könnte natürlich sein, dass dadurch das Kind wächst (evtl. ein Schub), sich die inneren Organe nach oben hin verkrümmeln und das SO Probleme macht?!
Zum Glück hilft die Milch noch bei Sodbrennen. Gegen schlimmste Blähungen nehm ich dann Lefax oder Sab Simplex. Aber glaubts mir, täglich diese Beschwerden... einfach grausig!
Sagts mal... kann das bis zum Ende der SS so weitergehen???????????
Bin in der 21. SSW und hab noch einige Monate vor mir. Macht mir mal bitte Hoffnung, dass sich das noch aufhört.
LG Biggi mit Bauchmaus 21. SSW und Ben 3 Jahre alt
Ständig Blähungen, Sodbrennen und Magenschmerzen! Ist das denn normal?
In der ersten SS hatte ich von der 13. Woche an bis zur Geburt des Kindes täglich Sodbrennen ohne das irgendwas geholfen hätte- abgesehen von Natron!
Diesmal plagen mich Blähungen, da kommt es aber sehr drauf an was ich esse. Das kann ich gut eindämmen.
hi grüner
klingt ja übel... bis zur geburt sodbrennen. oh weia!
man ist halt vor nix gefeit, gell.
der einzige trost ist doch wirklich, dass man nie allein ist damit und dass nach der geburt alles vorbei ist.
wenigstens scheint es normal zu sein, dass man sowas sehr lange haben kann in der ss.
lg biggi
Ich habs gehasst, da will ich mich über die Blähungen diesmal wirklich nicht beklagen. Und wirklich: Mit der Sekunde wo das Kind draußen war wars vorbei, das war so schön!