Hallo zusammen, hoffe ist es schon wer da.
War gerade Pipi machen und habe jetzt leicht, blutigen Schleim am Toilettenpapier gehabt.
Unterleib zieht auch, aber nicht so doll, als das ich sagen würde, e sind richtige wehen. Eigentlich muss mein mann jetzt zur Frühschicht fahren....
Das Krankenhaus ist 35 Minuten entfernt.
Was würdet ihr tun?
Mumu war vor knapp 2 Wochen 2 cm geöffnet....
Bin unsicher.
Danke für eure Antworten.
Michelle mit Tim ET - 11
gerade blutiger schleim.....fast 39. Woche
Guten morgen,
ich würde sagen, fahr ins KH. Hört sich alles nach Geburtsbeginn an.
Alles Gute Carola und Milo (6 Tage jung)
Oh mann oh mann,
hab meinen Mann zur Arbeit geschickt...
Der braucht ne Stunde....
Man ist ja echt sooo unsicher....
Meine Ma kommt gleich rüber...wohnt nur gegenüber.
Weißt du was der Witz an der Sache ist?
Ich warte jeden Tag, das es los geht, weil mein Doc beim letzten Termin vor 10 meinte, er würde eher kommen....
NUR heute... wollte ich es nicht, weil mein Schatz und ich Karten haben für ein tolles Feuerwerk mit Musikunterlegung...also ne große Veranstaltung.
Noch einen romantischen Abend nur als Paar....
Lustig oder...
Ist das die Psyche oder der Kleine, der jetzt schon nicht gehorcht
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.
Michelle
Ich glaub ich würde nicht sofort los fahren. Informiere deinen Mann, geh noch mal duschen wenn er da ist und die wehen bis dahin nicht ganz fiese sind. Es gibt Mädels bei denen geht der SP 2 Wochen vor der Entbindung ab und ich bin kein Fan von zu früh ins Krankenhaus. Da biste noch früh genug und meist gehen die Wehen durch die Aufregung dort auch wieder etwas zurück.
Bisher sagen doch alle Frauen "Wenn es richtig los geht dann weißt du wann du ins Krankenhaus willst" und ich denke, solang du nur unsicher bist, versuch dich lieber noch zu entspannen damit du ggf. auch Kraft hast.
Aber pfeif deinen Mann zurück ;)
Hi!
Ich würde auch auf jeden Fall ins KH fahren.Bei mir war es genau so und 12 Stunden später war mein kleiner da.
Und ich hatte die wehen noch nicht einmal gespürt,als es blutete und sie mir sagten,MUMU wäre 2cm auf.
LG
TETTA
Danke für deine Antwort.
Siehst du, mir fehlen auch diese typischen, heftigen Wehen...
Mumu war vor 10 Tagen schon 2 cm auf, Gebärmutterhals verkürzt und weich und der Schleimpfropf hatte sich schon in Stückchen gelöst,
aber noch nicht komplett.
Warum macht es jetzt nicht einfach PLATSCH und die Fruchtblase platzt....
DANN wüßte ich, waran ich bin
Mal gucken, wie es heute weitergeht.
Liebe Grüße, Michelle mit Tim ET eigentlich - 11
guten morgen,
also wenn du jemand hast der notfalls mit dir fahren kann, warte ab, denn vielleicht zieht sich das ganze noch etwas. bei meiner ersten geburt ging das zeichnen 2 tage vor entbindung ab.
wehen hatte ich da sowieso schon jeden tag, weiß nicht wie das bei dir ist. aber falls die wehen stärker und regelmäßiger werden, dann los.
und alles gute!
thu mit leon 21 mon. + zoé 39.ssw
Leider kann Dir keiner sagen wie es jetzt bei Dir weitergehen wird da jeder Körper unterschiedlich ist. Mein Mumu ist seit Montag schon auf 3 cm und ich habe seit fast 3 Tagen blutigen Schleim und leichte Wehen die leider nicht stärker werden. Ich finde es krass dass Du überhaupt noch arbeiten gehst. Ich würde Zuhause bleiben und mich auf eine "baldige" Geburt einstellen.
lg, marmeg + Julian, 42. SSW
sorry, hab jetzt erst gesehen dass dein Mann arbeiten muss und nicht Du, sorry. Wie lange braucht denn Dein Mann von der Arbeit ins KH oder nach Hause?
Kein Problem
Er braucht von der Arbeit bis nach Hause ca 50 Minuten, das KH ist von uns dann nochmal ca 35 Minuten entfernt.
Warte auch schon, das es stärker wird, aber bis jetzt tut sich da nichts...
Mein Mann hat ab Montag 4 Wochen Urlaub...
Vielleicht wartet Tim ja noch so lange..
Allerdings finde ich, das das Warten jetzt noch schwieriger ist, als es vorher eh schon war....
Drücke dir die daumen, das sich da bald was tut.
Haben Dienstag wieder nen Arzttermin...mal gucken, ob wir den noch wahrnehmen können und wenn ja, ob sich was getan hat in den letzten 2 Wochen.
Das ist ja echt ne spannende Zeit...
Alles Liebe Michelle mit Tim eigentlicher ET in 11 Tagen
Reicht in meinen Augen noch nicht .
Wenn die Wehen richtig regelmäßig kommen und dann so AUA sind, dass du denkst- ich brauche HILFE, dann fahr los.
Es ist dein 1. und das dauert in der Regel und da bist du in Punkto Bewegungen und machen können was dir gut tut zu Hause deutlich besser aufgehoben.
LG
Gabi
Danke für deine Antwort.
Hab ich mir auch schon gedacht.
Würde jetzt auch nicht ins KH fahren, dafür bin ich noch zu entspannt
Wenn es nicht doller weh tut als bisher, oder die Fruchtblase platzt, warten wir halt noch ein bischen und fahren heute Abend wie geplant zum großen Feuerwerk.
Ein schönes WE.
Liebe Grüße, Michelle
Also ich habe seit Ewigkeiten Wehen, bekam sogar Hemmer. Den SP habe ich am Mi. morgen verloren und es tut sich bis jetzt nichts. Nach dem Loesen des SP kann es also auch noch eine WEile dauern.
LG krissy
Hallo, danke für die Antwort.
Er hatte sich ja schon vor fast 2 Wochen gelöst,
nur nicht in einem Stück.
Dachte, das das heute vielleicht der Rest ist...
Naja, jedenfalls hat sich in den ganzen Stunden nichts getan, Vor- bzw Senkwehen immer mal wieder, aber das wars auch.
Heute wird wohl nichts mehr passieren.
Weiter warten
Ganz liebe Grüße,
Michelle mit Tim
Ich wuensche dir jedenfalls alles Gute!
Lg Krissy