Alle Anzeichen da...nur die Wehen fehlen...42. SSW

Ich bin echt am verzweifeln...hatte eigentlich am 08.08. et und bis jetzt hat sich auch schon ziemlich viel getan:

Mumu seit Montag 3 cm offen
Zeichnungsblutung seit 2 Tagen (leicht blutig)
gestern Durchfall..
leider nur unregelmäßige Vorwehen...

Gestern hatte ich von meinem FA eine Einweisung ins KH bekommen, da meine Eiweißwerte leicht erhöht waren. Die weiteren Tests im KH waren aber ok und ich konnte wieder nach Hause. Leider hat sich in der Nacht auch nichts getan außer leichten Unterleibsschmerzen die wieder verschwinden.

Ich habe total Angst vor einer Einleitung - die wäre am Dienstag. Ich weiß es kann plötzlich losgehen aber alle Anzeichen habe ich schon so lang und es tut sich einfach nicht mehr...:-(

lg, marmeg + #baby Julian, et+7

1

Hallo Marmeg,

hast du es mal mit einem kleinen Glas Rotwein, einer entspannenden Bad und einem Tete-a-tete mit deinem Mann probiert? ;-)

LG und alles Gute!
Barbara

3

Mit dem Bad werde ich es heut Abend viell. probieren..mal schauen ob mir auch danach ist, soll ja heut so heiß werden hier.. ansonsten habe ich Alkohol weggelassen bislang. Trinke fleißig Himbitee und habe heute wieder die ganze Wohnung geputzt. Nach sex ist mir leider schon änger nicht mehr zumute..also der Punkt fällt leider weg.

5

Bei vielen hilft das Glaeschen Rotwein zur Entspannung, so dass es dann tatsaechlich losgeht... Selbst beim Schnaepschen, den die Hebammen geben, damit es evtl. losgeht, ist Alkohol drin. ;-)

Ja, das mit dem Sex kann ich gut verstehen. Da sind es halt die Spermien, die Wehen ausloesen koennen.

Vielleicht hilft ja das Bad!

LG
Barbara

weiteren Kommentar laden
2

Sollte bei dir eingeleitet werden, empfehle ich dir DRINGEND,mit einer PDA nicht zu lange zu warten.

Bei mir wurde am 06.08.eingeleitet mit Wehengel und die Wehen kamen erst, wie sie sollten und auf einmal hatte ich eine Doppelwehe nach der anderen.

Währenddessen wurde mir die PDA dann gesetzt...kein reines Vergnügen.

Leider endete alles im Kaiserschnitt, da der Kopf meines Junior zu großwar und seine Werte schlechter wurden.

Ich bin einfach nur froh,das er jetzt da ist.

Dir alles Liebe. Bald hast du es auch geschafft.

Gruß Hezna #klee

4

Genau vor solchen Geschichten habe ich Angst...vorallem vor den heftig anfangenden Wehen wie sie hier beschrieben werden. Ich wünschte mein kleiner Schatz wäre auch schon da. Naja, noch habe ich 3 Tage und hoffe einfach die Wehen kommen von allein#schein

6

Schau,ob sie bei dir mit Tropf einleiten.Den kann man dosieren. Wenn das Gel sitzt, dann sitzt es und kann nicht mehr entfernt werden.

Es war zu Anfang nicht schlimm. Das steigerte sich nur zu schnell.

Laut Hebamme ist die Reaktion bei jeder Frau anders. Könnte also auch sein,das du völlig anders empfindest.

Mach dir keine zu großen Sorgen.
Hauptsache ist, euch beiden geht es gut und du hast spätestens Dienstag deinen Schatz im Arm.

Meiner war übrigens noch voller Käseschmiere...ich fürchte, er wäre noch Wochen drin geblieben #schein

8

Mir geht es genau gleich, hatte auch am 8.8. ET. Nur leider tut sich bei mir nicht so viel wie bei dir. Könnte heulen, weil ich schon so frustriert bin.

LG Katja

10

bei mir war einmal die rede vom einleiten bei meinem sohn.bin dann vom kh nach hause,habe meinem mann berichtet,dass sie in zwei tagen einleiten würden.das hat meinem mann nicht gefallen,von wegen unnatürlich und vorbestimmung verändern.hab mich so aufgeregt über ihn.hab gesagt,die wissen schon was gut ist fürs baby.durch diese aufregung sind dann in der nacht die wehen losgegangen und er kam ganz natürlich!!:-)#bla

lg djamila1977

9

ich würde alles geben, daß bei mir nicht wieder eingeleitet wird. das ist voll blöd. :-[ aber deine anzeichen sind ausreichen,vielleicht gehts heut nacht los!!! (gönn dir schnell ne schachtel pralinen ;-) )

11

Huhu,

ich sollte 8 Tage vor ET eingeleitet werden. Jeder sagte, es gehe bestimmt von selber los - das passiert nämlich sehr oft. Ich hab Sonntag abend noch gelacht und gemeint - na ja, von wegen. Montag früh um 8Uhr sollte ich in die Klinik kommen zur Einleitung, aber um 5.05 hatte ich erste Wehen und um 7.36Uhr war Jannik schon geboren. Spontan und vor der Einleitung.

Es geht vielleicht noch von allein los und wenn nicht mach Dir keinen Kopf. Dein Befund ist super, Du bist über`n Termin - da wird die Einleitung keine Probleme machen. Du packst das.

LG
iris26 mit Philipp (15Mon.) und Jannik (19 Tage)

12

Schließe mich dir an!
Habe den selben ET und bei mir tut sich noch weniger als bei dir! Du bist nicht allein!

Mein MuMu ist weich aber noch zu, GmH ist verkürzt aber da! Und Wehen? Heute das erste Mal, 3 Stück auf dem CTG...
Seid ein paar Tagen schleime ich braunes Zeug!!!

Bei mir wird wenn, erst Donnerstag eingeleitet!:-(

Ich drück uns mal ganz fest die Daumen, das wir es evtl. doch vorher schaffen! Ich möchte nämlich auch keine Einleitung und hab auch großen Respekt davor!

Liebe Grüße

13

Seid ein paar Tagen schleime ich braunes Zeug!!!

grinsssssss ;-) wünsche alles gute für die geburt #liebdrueck