harten bauch alle 10 min in der 32 ssw was kann das sein

frage steht ja schon oben. muß aber nicht veradmen oder so mercke nur wie er seit gestern hart wird. können das übungswehen jetzt sein? danke für antworten

1

Wenn das tatsächlich regelmäßig über einen längeren Zeitraum kommt: Ab ins KH, das ist zu früh für richtige Wehen...

Andrea

2

Ja, bin auch für Krankenhaus!!!

4

na das geht jetzt seit 30 min so gestern abend waren es alle 30 min und dann war alles wieder gut

3

Das werden nur Übungswehen sein, ich habe die jetzt schon, wenn ich zuviel mache. Sind nicht schmerzhaft oder so, aber man merkt es halt und der Bauch wird hart.

5

Haste das nicht auch heute schonmal angesprochen?

6

nee eigentlich nicht#kratz

weitere Kommentare laden
9

Beobachte das einfach...wenn sie in kürzeren Abständen kommen würde ich mal im KH anrufen und fragen obs normal ist...ansonsten denke ich es sind Übungswehen wenn Du keine Schmerzen hast.

LG und alles Gute für die weitere SS!

10

Hab gerade nochmal nachgeschaut, weil mir das so bekannt vorkam. Hattest doch seit gestern auch noch andere Beschwerden. Wäre schon längst im KH gewesen.

11

ja die übelkeit die hatten aber gesagt das es am wetter liegen kann da gestern kühl und heute so heiß

12

wenn
- das ganze länger als 30 minuten insgesamt andauert
- die abstände kürzer werden (bitte zeit stoppen)
- die wehen (und ja, es sind wehen! ob es nun übungs- senk oder geburtswehen sind, kann man so noch nicht sagen...) länger andauern (zeit stoppen!!)

dann ab ins KH.

Gern kannst du auch vorher die diensthabende hebi im Kreissaal anrufen.

Hast du keine hebi?!

LG

LL + #ei 17+4

13

hallo zuzeit ist wieder alles ruig im kh haben sie gesagt es können übungswehen gewesen sein. eine hebi habe ich klar doch