war gerade auf der toi und nur beim abputzen stellte ich fest, das ein kleiner tropfen blut am papier war...ich habe weiter "geforscht"...und jedes mal wenn ich ein wenig "unten rein " bin , hatte ich wieder so einen leicht frisch roten tropfen dran, aber nix im slip, ....
jetzt weiss ich nicht wie ich verhalten soll, mausi ist total aktiv, wie immer und ich habe auch keine wehen...
salatschnecke
Blutung ! 35.ssw !! Bitte schnelle Antwort !!
bei blut immer ins kh
Krankenhaus! Blutungen sollten IMMER abgeklärt werden!
Ich weiß nur, dass es das sogenannte Zeichnen gibt, was eine Geburt ankündigt...Aber ich weiß es auch nicht.
Ruf doch mal im Kreißsaal an und frage da!Ich würde es abklären lassen!
LG,Tykat+Tom(36.SSW)
SOFORT KH! lieber einmal zuviel als zuwenig!
Sofort ins KH!!!Blutngen könne auch davon kommen wenn sich die Plazenta ablöst!
Ich versteh nicht wie man dann noch hier sitzen kann und nen Beitrag schrieben kann....du BLUTEST!
Lg Gina
du machst dir sicher sorgen aber am besten du bewarst ruhe. wenn du ruhig bist dann schüttet dein körper auch keine hormone oder so aus.
ich würde im kh anrufen. die sagen dir ob du sofort kommen musst oder ob du dich lieber hinlegen sollst und dich ausruhen sollst und erst morgen kommen sollst.
ich habe heute auch in kh angerufen. es war zwar wegen was anderen aber im allgemeinen brauchst du dir jetzt kein stress machen wenn du noch nichts weiss.
ruf an und frag einfach was du machen sollst. bei meiner freundin war das auch so um die 35ssw dass sie blutung hatte und als sie im kh war haben die gemeint das nur das baby wahrscheinlich runter gerutscht ist und weil alles da unten durchblutet ist ist wahrscheinlich ein kleines aderchen geplatzt. natürlich hat man angst und wenn es etwas schlimmeres ist dann muss man ins kh aber am besten du rufst im kh an.
falls du die kh nummer nicht hast, schau im internet. dort findet man immer die homepage von kh. ich habe die nummer heute auch so gesucht.
viel glück noch
silvia (36ssw)
Ich hatte das auch letzte Woche und bin sofort zum Fa. Es war nichts schlimmes, aber es ist immer besser sowas schnellstmöglich untersuchen zu lassen!
Lg